Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mann hat Scheidung eingereicht!

Hillery

Mitglied
Hallo,

Ich müßte ja schon viel ertragen von Haus nauß geschmießen von Eltern und Mann. Und er hat mich Vergewaltig und geschlagen. Das ich eine Platzwunde hatte. Müßte mehre Std. in der Klinik verbringen. Und auf der Polizei wegen Verhör.
Und für 2 Wochen in Frauenhaus ohne Kinder.

Und weil das noch nicht lang. Bekommt mein Mann seit Juli 2010 das Aufenhaltsbestimmungsrecht für die Kinder.
Seit der Trennung hatte ich die Kinder.

Das ist eine sauerei, das Jungendamt und Kinder Anwalt sind auf der seite von Mann. Da haben meine Eltern was da mit zu tun.

Ich hoffe das ich am Mittwoch meine Kinder wieder bekomme. ( und ich in meien Haus bleiben kann ) es ist mein Erbe. Das überlasse ich nicht meinen Mann.


Könnt ihr mir noch einen Tipp geben, für Mittwoch und für die Scheidung. ? Ich bekam keinen Trennungs Unterhalt. !
Er hat ja das tel. und den Strom bezahlt. Das hat mann ihn angerechnet! Ich bekomme nur 300 euro. Und Miete an meinen Eltern 500 euro wenn er das noch tut.


gruß Carola
 
D

DateDoktor

Gast
Gibt es Zeugen wegen der Vergewaltigung? Schon angezeigt deswegen?

Unbedingt einen Anwalt für Familien- und Strafrecht einschalten.
 

Hillery

Mitglied
und nochmal - die Wiederholungen sind echt unsinnig

es muss ein Beschluss vorliegen, dass die Kinder beim Vater leben - also ABR auf den Vater übertragen - was steht da in der Begründung drin - die ist eigentlich recht klar, weil das muss sie sein.

also bitte - was für Gründe waren entscheidend - und bitte nicht, du machst keine Hausi - deswegen wird das ABR nicht auf den anderen Elternteil übertragen!

Was sagt dein Anwalt? Willst du Beschwerde beim OLG dagegen einlegen - wenn ja ist die Begründung noch wichtiger.

Hallo,

Ich mit meinen Sohn nicht die Hausaugaben machen. Das ist die begründung ! Habe am Mittwoch beim Oberlandgericht einen Termin wegen den Kindern. Mein Anwalt will das ich das Aufenhaltsbestimmungsrecht wieder bekomme. Mein Anwalt hat eine super toll Begründung geschrieben.
Mein Sohn hat mir jetzt erzählt das Oma die Kinder schlagt wenn sie mal nicht so folgen wie sie will. ( auf den Mund und auf die Hand )

Das werde ich Morgen meinen Anwalt mitteilen ! Und die Gedächnis lücken wo mein mann hat. Ich hoffe da mit habe ich gute Karten und bekomme sie wieder zurück.

Drücke mir die Daumen!

Ich melde mich wie die Gericht,s verhandlung aus ginn. o.k.

gruß Hillery
 

Hillery

Mitglied
AW: Mann hat Scheidung eingereicht! Gerichts- Kinder geschlagen !

Ich habe heute erfahren von den Kindern, das die Oma immer noch meine Kinder schlägt. Wenn sie nicht so braf sind! ( am Mund und an die Hände )

Ich werde das meinen Anwalt mit teilen, wir haben am Mittwoch beim Oberlandgericht einen Termin wegen den Kindern. Ich soll das Aufenhaltsbestimmungsrecht wieder bekommen.

Ich hoffe ich bekomme meine Kinder wieder!


gruß Hillery
 

Hillery

Mitglied
ich drücke den Kindern die Daumen, dass eine weise Entscheidung getroffen wird, die nicht unbedingt zu deinen Gunsten sein muss.

bisher sind deine Gründe PillePalle - sorry

Hallo,

Ich kann aber nicht anders sagen, ich kann ja Dir nicht,s ander sagen. Ist leider so ! Ich könnte nicht genug Sorgen und mich Kümmern um meine Kinder, was aber nicht wahr ist. Das Jungendamt sagt es wäre wegen der Schule. Was ja ich genauso machen kann wie mein Mann. Eine Haushaltshilfe ! Die wir ja schon hatten. Nicht,s ander,s ist jetzt der fall. Und er muß Psych. betreut, weil er zappelig ist. Er muß wahrscheinlich Tab. nehmen. Das wird noch ab geklärt!

gruß Hillery
 
G

gräfinI

Gast
Sorry, habe mich gerade ausgelogt.

Tut mir leid Hillery, aber allein wenn ich mir deine Schreiben durchlese, die sind so verwirrend und auch kaum zu verstehen, glaube ich auch nicht, dass du deinen Kindern groß in der Schule helfen kannst. Aber vielleicht kann das dein Mann auch nicht. Ich hoffe auch, dass das Gericht eine weise Entscheidung trifft.

Eine Frage hätte ich noch. Wer ist zappelig? Dein Mann oder dein Sohn? Ich steige durch deine Beiträge wirklich nicht mehr durch. Somit kann ich dir auch keine Hilfestellung geben.

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend und lass den Kopf nicht hängen. Ich denke erst mal solltest du an dich selber denken und gesund werden.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben