Wie, liebe Mathea, soll ich zur Ruhe kommen, wenn ich auf Schritt und Tritt verfolgt werde? Ich MUSS erst die Verfolgung abstellen.
Ich MUSS Grund, Beteiligte und Vorgehen der Überwachung kennen und davor beschützt werden.
Wer 3 Jahre physisch verfolgt wird, entwickelt natürlich Symptome.
Genau das ist ja der Herzenswunsch der Stalker, dass ich sie einfach Stalken lasse und mich nicht zur Wehr setze. Wurde mir ja ins Gesicht gesagt. Das ist eine bodenlose Frechheit. Solche Menschen gehören nicht auf freien Fuss, sie stellen eine Gefahr dar.
Auch die Beteiligten wurden genannt, darunter 2 Nachbarn, noch einer wurde ebenso benannt. Sie wollen Kontakt zu mir und mir etwas Wichtiges sagen. Als würde mich interessieren, was die für Ausreden haben. Ich kenne mein Leben besser als die. Die Stalken schon sooooo lange und mit hoher krimineller Energie, die haben sich zusammengerottet und fürchten jetzt die Konsequenzen wie der Teufel das Weihwasser.
Wenn ich jetzt sage, dass ich bei einer einfachen Radtour zuletzt durch ein Waldgebiet fuhr und ein Polizeiauto bemerkte und dann eine Spaziergängerin fragte, was hier los sei. "6 Autos habe sie gesehen, die suchen jemand". Ich denke mir nichts, fährt ein Auto an mir vorbei, und ich winke, will wissen, ob es gefährlich im Wald sei. Das Auto fährt aber davon. Noch eines, ich fahre mir die Lunge aus dem Leib, aber es wird vor mir regelrecht die Flucht ergriffen. Die ganze Veranstaltung hat sich nach meinem Auftauchen in Luft aufgelöst. Also wurde ich gesucht, bin ja nicht doof. Wie durchgeknallt ist es, einem harmlosen Radler nachzustellen? Ich habe es mit Psychos zu tun, da wurde jemand nervös, weil meine Spur verlorenging.
Weißt Du, warum ich immer die Umwelt absuche? Weil ich solche Merkwürdigkeiten andauernd entdecke. Du machst das nicht, weil es da nichts zu sehen gibt.
Woher wussten die denn, dass ich überhaupt unterwegs bin? Denk mal drüber nach.
Was mir genau vorgeworfen wird, weiss ich nicht, wahrscheinlich dass ich bemerkte, überwacht worden zu sein.