Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Jahre Straftaten-Martyrium - Brauche professionelle Hilfe!

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du schreibst , du seist vermögend.

Mit deinem Vermögen müsstest du dir doch die besten Bodyguards leisten können, die für deine Sicherheit sorgen und die Stalkerbande in die Flucht schlagen.

_cloudy_

Urgestein
Die Bodyguards würden bestimmt ganz schnell auch zu den Stalkern gehören. Könnte ich mir vorstellen.

Herr Naus, gibt es überhaupt einen Menschen auf der Welt, dem du nicht misstraust?

Haben deine Stalker hier schon geschrieben?

Da dein Internet überwacht wird, wissen sie ja, dass du hier schreibst.

Einen Psychologen kann man dir ja auch nicht empfehlen, die wollen dir bestimmt auch nur Böses.
In deiner Welt, die du dir da geschaffen hast zumindest.

E

Edy

Gast
Leider konnte ich bisher nicht alles lesen bzw. nur wenig, aber grundsätzlich ist das natürlich ein enormer Druck, unter dem du so oder so stehst.

Und es gibt nichts, was es nicht gibt, alles schon erlebt, und dir kategorisch eine psychische Krankheit anzudichten, halte ich für falsch, fernidiagnostisch sowieso - wird aber immer gerne genommen...

Psychiater bedeutet ja auch: "unschädlich gemacht".

Später mehr. ;)

Und würde ich prinzipiell als Diskussionsgrundlage verlangen, o. e, sonst kommst du u. U. noch mehr in die Bredouille.

Zuletzt bearbeitet:
T

Thilo123

Gast
Daher Biddis kluge Frage nach dem Beruf des TE. Ein Agent steht natürlich eher unter Observation als ein Wurstverkäufer. Mal so als Beispiel.

Mathea

Aktives Mitglied
Daher Biddis kluge Frage nach dem Beruf des TE. Ein Agent steht natürlich eher unter Observation als ein Wurstverkäufer. Mal so als Beispiel.
Egal was der TE jetzt schreiben würde, egal was für einen Beruf er angeben würde, garantiert macht sich dann der Nächste darüber lustig!

Seid doch lieber froh, wenn's Euch gutgeht und Ihr nicht unter so einem Stress steht :mad:

Und wenn euch noch niemals im Leben einer gestalked hat!

Auch was Cloudy schreibt:

Zitat:
"Die Bodyguards würden bestimmt ganz schnell auch zu den Stalkern gehören. Könnte ich mir vorstellen.

Herr Naus, gibt es überhaupt einen Menschen auf der Welt, dem du nicht misstraust?

Haben deine Stalker hier schon geschrieben?

Da dein Internet überwacht wird, wissen sie ja, dass du hier schreibst.

Einen Psychologen kann man dir ja auch nicht empfehlen, die wollen dir bestimmt auch nur Böses.
In deiner Welt, die du dir da geschaffen hast zumindest."
Zitat Ende

Wenn Ihr's nicht selber kennt, versucht doch einfach, Euch das vorzustellen, und wie es Euch wohl dabei ginge. Dass man irgendwann "die Flöhe husten hört", ist fast eine normale Abfolge von echt erlebtem Stalking und/ioder Psychoterror.

Mann kann ja nicht alles selber erlebt haben, was man irgendwann zum ersten mal im Leben zu hören (oder lesen) bekommt, Gottseidank!, aber sich auch mal was vorzustellen, was dem eigenen Leben fern ist oder wenigstens scheint. Finde ich. (Ich suche keinen Streit, aber ich musste das etwas unfreundlicher loswerden.)

TE, du hast Recht, ich "suche" meine Umgebung nicht ab in deinem Sinne - was nicht bedeutet, dass ich nicht auch auf bestimmte Sachen hmmmm fixiert (?) bin ;) Das aber was andres. Das hat mit Gesichtern zu tun. Aber als ich eine schlimme Lebenszeit hatte, habe ich Sachen erlebt, die es mir, wie soll ich sagen, vielleicht heute möglich machen, Sachen zu verstehen, die ich vor dem Erlebtem auch niemals verstanden hätte.

E

Edy

Gast
Gibt ja Viele, denen das widerfährt und bei denen man das in Kauf nimmt, ja, sogar fordert: Arbeitsuchende, rechtlich Betreute, Leute, die mit dem Jugendamt zu tun haben, und so einige mehr, jeder, der mit psychischen Zivilisationskrankheiten zu kämpfen hat - da kann man sich alles erlauben, primär behördlich.

Würde der TE sich jetzt in eine der genannten Gruppen einordnen (lassen), "wäre der Kittel geflickt", also würde schon passen.

Nur so z. B., von daher würde ich als Betroffener die Frage nicht beantworten, da Vorverurteilung bzw. Katalogisierung garantiert.

T

Thilo123

Gast
Hier hat sich niemand lustig über ein Problem gemacht. cloudy hat eine Vermutung formuliert, mehr nicht. Es ist nicht hilfreich, einem Menschen, der anscheinend große Probleme mit wahnhaften Vorstellungen hat, noch darin zu bestärken. Die Empfehlung zum Psychiater ist ehrlich und einzig richtig.
Verhöhnend fände ich es, wenn der TE jetzt noch ängstlicher gemacht würde, indem man auf die Wahnebene aufspringt.
Es gibt Bereiche, da kann ein Laienforum nicht helfen. Nur Anlaufstellen nennen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben