Daher Biddis kluge Frage nach dem Beruf des TE. Ein Agent steht natürlich eher unter Observation als ein Wurstverkäufer. Mal so als Beispiel.
Egal was der TE jetzt schreiben würde, egal was für einen Beruf er angeben würde, garantiert macht sich dann der Nächste darüber lustig!
Seid doch lieber froh, wenn's Euch gutgeht und Ihr nicht unter so einem Stress steht :mad:
Und wenn euch noch niemals im Leben einer gestalked hat!
Auch was Cloudy schreibt:
Zitat:
"Die Bodyguards würden bestimmt ganz schnell auch zu den Stalkern gehören. Könnte ich mir vorstellen.
Herr Naus, gibt es überhaupt einen Menschen auf der Welt, dem du nicht misstraust?
Haben deine Stalker hier schon geschrieben?
Da dein Internet überwacht wird, wissen sie ja, dass du hier schreibst.
Einen Psychologen kann man dir ja auch nicht empfehlen, die wollen dir bestimmt auch nur Böses.
In deiner Welt, die du dir da geschaffen hast zumindest."
Zitat Ende
Wenn Ihr's nicht selber kennt, versucht doch einfach, Euch das vorzustellen, und wie es Euch wohl dabei ginge. Dass man irgendwann "die Flöhe husten hört", ist fast eine normale Abfolge von echt erlebtem Stalking und/ioder Psychoterror.
Mann kann ja nicht alles selber erlebt haben, was man irgendwann zum ersten mal im Leben zu hören (oder lesen) bekommt, Gottseidank!, aber sich auch mal was vorzustellen, was dem eigenen Leben fern ist oder wenigstens scheint. Finde ich. (Ich suche keinen Streit, aber ich musste das etwas unfreundlicher loswerden.)
TE, du hast Recht, ich "suche" meine Umgebung nicht ab in deinem Sinne - was nicht bedeutet, dass ich nicht auch auf bestimmte Sachen hmmmm fixiert (?) bin
Das aber was andres. Das hat mit Gesichtern zu tun. Aber als ich eine schlimme Lebenszeit hatte, habe ich Sachen erlebt, die es mir, wie soll ich sagen, vielleicht heute möglich machen, Sachen zu verstehen, die ich vor dem Erlebtem auch niemals verstanden hätte.