S
sternenklar
Gast
Vorausgesetzt du bildest dir das nicht ein: Was hält dich davon ab, einen Privatdetektiv zu engagieren, der mit Beweise und Sachverstand deinen "Fall" aufklärt?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Ja, Menschen tratschen und das manchmal nicht zu knapp, da gebe ich dir Recht. Neid und Sensationslust sind da oft die Triebfeder.Das Motiv ist privater Natur. Verwandte stalken schon viele, viele Jahre, meine Mutter konnte das bezeugen. Da wurden privateste Details aus dem Leben anderer Menschen und Einkommens- und Vermögensverhältnisse schon in der Familie rumgetratscht, es gibt so kranke Menschen, die sich mehr für andere als für sich selbst interessieren. "Der hat das Grundstück, der erbt dies, so was weiß man mit dem richtigen Beruf..."
Und typisch für Stalker: Man wollte die völlige Kontrolle erhalten und straffrei bleiben.
Und um es klarzustellen, die Menschen, die mir hinterherlaufen sind keine Psychos, die wissen ja selbst nicht, was das soll. Das habe ich so oft gehört. Das ist eine völlig verrückte Situation und völlig verfahren, weil ich natürlich strafrechtliche Konsequenzen sehen will. Um das zu verhindern, wird weiter gestalkt.
Ich schrieb es in meinem ersten Beitrag bereits, es ist gefährlich, wenn man einen Stalker am Hals hat, sich überall mit gleichen Namen anmeldet, aber nö, dir war es egal, weil wer auch immer eh alles über dich weiß.Wie soll ich irgend jemand engagieren, wenn ich unter Dauerbewachung stehe? Mit meinem Hilferuf hier kann ich auch Weissen Ring vergessen, da läuft dann exakt das Selbe ab. Da will mir aus Angst vor Strafverfolgung irgendjemand einen Riesendreck anhängen.
Wenn ich das mache, wird sofort abtelefoniert und dann geht die Kasperei wieder los.
Außerdem: Warum sollte ein Verbrechensopfer noch Geld rausschmeißen, um seine Rechte zu wahren!
Also jetzt ist die Sache wirklich völlig klar. Da Behörden nicht 3 Jahre ohne Mitteilung jemand hinterherlaufen dürfen, handelt es sich um einen Privatfeldzug. Wahrscheinlich wird als Grund: "Stalkingopfer zeigt Symptome von Stalkingopfern deshalb wird weiter gestalkt" rausgeholt.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)