Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Jahre Straftaten-Martyrium - Brauche professionelle Hilfe!

S

sternenklar

Gast
Vorausgesetzt du bildest dir das nicht ein: Was hält dich davon ab, einen Privatdetektiv zu engagieren, der mit Beweise und Sachverstand deinen "Fall" aufklärt?

HerrNausG

Mitglied
Wie soll ich irgend jemand engagieren, wenn ich unter Dauerbewachung stehe? Mit meinem Hilferuf hier kann ich auch Weissen Ring vergessen, da läuft dann exakt das Selbe ab. Da will mir aus Angst vor Strafverfolgung irgendjemand einen Riesendreck anhängen.

Wenn ich das mache, wird sofort abtelefoniert und dann geht die Kasperei wieder los.
Außerdem: Warum sollte ein Verbrechensopfer noch Geld rausschmeißen, um seine Rechte zu wahren!

Also jetzt ist die Sache wirklich völlig klar. Da Behörden nicht 3 Jahre ohne Mitteilung jemand hinterherlaufen dürfen, handelt es sich um einen Privatfeldzug. Wahrscheinlich wird als Grund: "Stalkingopfer zeigt Symptome von Stalkingopfern deshalb wird weiter gestalkt" rausgeholt.

Sisandra

Aktiver Nutzer
Welcher Privatmensch sollte denn über so einen langen Zeitraum alle Energie und auch jede Menge Geld aufwenden um jeden deine Schritte zu überwachen, zumal ja Privatpersonen zu manchen Dingen, wie z.B. Bankbewegungen gar keinen Zugriff haben können.

Tut mir leid aber mir fehlt da der Nutzen für diese Person. Ich sehe keinen. Was ich sehe wäre ein Riesenaufwand für???

Das macht in meinen Augen keinen Sinn.

HerrNausG

Mitglied
Das Motiv ist privater Natur. Verwandte stalken schon viele, viele Jahre, meine Mutter konnte das bezeugen. Da wurden privateste Details aus dem Leben anderer Menschen und Einkommens- und Vermögensverhältnisse schon in der Familie rumgetratscht, es gibt so kranke Menschen, die sich mehr für andere als für sich selbst interessieren. "Der hat das Grundstück, der erbt dies, so was weiß man mit dem richtigen Beruf..."

Und typisch für Stalker: Man wollte die völlige Kontrolle erhalten und straffrei bleiben.

Und um es klarzustellen, die Menschen, die mir physisch hinterherlaufen sind keine Psychos, die wissen ja selbst nicht, was das soll. Das habe ich so oft gehört. Das ist eine völlig verrückte Situation und völlig verfahren, weil ich natürlich strafrechtliche Konsequenzen sehen will. Um das zu verhindern, wird weiter gestalkt.

Warum laufen die vor mir davon, wenn alles rechtens ist?
Warum gibt mir niemand Auskunft?
Die Wahrheit kann doch jeder offen sagen, die müssen eine Riesenangst haben.

Sisandra

Aktiver Nutzer
Das Motiv ist privater Natur. Verwandte stalken schon viele, viele Jahre, meine Mutter konnte das bezeugen. Da wurden privateste Details aus dem Leben anderer Menschen und Einkommens- und Vermögensverhältnisse schon in der Familie rumgetratscht, es gibt so kranke Menschen, die sich mehr für andere als für sich selbst interessieren. "Der hat das Grundstück, der erbt dies, so was weiß man mit dem richtigen Beruf..."

Und typisch für Stalker: Man wollte die völlige Kontrolle erhalten und straffrei bleiben.

Und um es klarzustellen, die Menschen, die mir hinterherlaufen sind keine Psychos, die wissen ja selbst nicht, was das soll. Das habe ich so oft gehört. Das ist eine völlig verrückte Situation und völlig verfahren, weil ich natürlich strafrechtliche Konsequenzen sehen will. Um das zu verhindern, wird weiter gestalkt.
Ja, Menschen tratschen und das manchmal nicht zu knapp, da gebe ich dir Recht. Neid und Sensationslust sind da oft die Triebfeder.

Aber Tratsch und das was du denkst zu erleben ist nicht Dasselbe. Ich denke auch, du solltest einen Psychiater konsultieren. Es kann sein, dass du tatsächlich Erlebtest und Ängste / Phantasie ungut für dich miteinander vermischt. Das beeinträchtigt deine Lebensqualität. Du solltest dir helfen lassen.

HerrNausG

Mitglied
Schön für Dich, dass Du noch nie Erfahrung mit suchtkranken Stalkern gemacht hast. Das sind völlig kranke Hirne die sich selbst auch noch als Opfer sehen. Das ist der Aussatz der Menschheit. Die entwickeln eine Energie und Methoden, die sich vernünftige Menschen nicht ausmalen können.

Eben weil es viel zu aufwändig für Einzelpersonen wäre, wurde ja Gott und die Welt miteinbezogen. Und damit das klappt, muss irgendwelcher Unfug erfunden worden sein. Wie gesagt, ich wurde von einer Kontaktperson über Waffen ausgefragt, keine Ahnung, was das soll. Kinderschänder wurde auch gemutmaßt - mit so einer Behauptung bist Du natürlich erledigt. Aber das stimmt auch nicht, sonst wäre ich schon längst eingekastelt worden.

Noch hundertmal: Ich werde auf Schritt und Tritt überwacht, ich kann gar niemand einfach aufsuchen und Hilfe holen. Und wie doof ist es denn, sich weiter verfolgen zu lassen und an den Symptomen rumzudoktern? Soll ich da rumheulen, der Nachbar hat wieder eine Kamera auf mich gerichtet, der andere ist mir hinterhergefahren, mit dem Auto sind wieder überall Heinis aufgetaucht. Mal ganz ehrlich: Findest Du das selbst einen guten Tipp?
Die Stalker, also die Drahtzieher müssen auf die Couch!!!

Zuletzt bearbeitet:
C

chrismas

Gast
Wie soll ich irgend jemand engagieren, wenn ich unter Dauerbewachung stehe? Mit meinem Hilferuf hier kann ich auch Weissen Ring vergessen, da läuft dann exakt das Selbe ab. Da will mir aus Angst vor Strafverfolgung irgendjemand einen Riesendreck anhängen.

Wenn ich das mache, wird sofort abtelefoniert und dann geht die Kasperei wieder los.
Außerdem: Warum sollte ein Verbrechensopfer noch Geld rausschmeißen, um seine Rechte zu wahren!

Also jetzt ist die Sache wirklich völlig klar. Da Behörden nicht 3 Jahre ohne Mitteilung jemand hinterherlaufen dürfen, handelt es sich um einen Privatfeldzug. Wahrscheinlich wird als Grund: "Stalkingopfer zeigt Symptome von Stalkingopfern deshalb wird weiter gestalkt" rausgeholt.
Ich schrieb es in meinem ersten Beitrag bereits, es ist gefährlich, wenn man einen Stalker am Hals hat, sich überall mit gleichen Namen anmeldet, aber nö, dir war es egal, weil wer auch immer eh alles über dich weiß.

Nun kommst du aber mit dem Argument, was ich bereits Anfangs geschrieben habe und benutzt es nach meinem anderen Beitrag eben dafür, etwas nicht tun zu müssen, weil es eh schon zum Scheitern verurteilt ist.

Ich wiederhole daher nochmals meine Frage:

Was möchtest du nun eigentlich von uns?

Willst du einen Rat? Dann suche den Weißen Ring auf, denn auf den Versuch kommt es an und nicht auf deine Angst davor, dass sowieso schon deine Stalker hier interveniert haben, denn das können die nicht im geringsten und solltest du doch das Gefühl haben, kannst du dich an die Hauptgeschäftsstelle des Weißen Rings wenden und darauf hinweisen, dass hier der Weiße Ring bei dir vor Ort sich offenbar von Stalkern beeinflussen lässt.

Aber nun wird wahrscheinlich von dir kommen, dass auch hier schon sicher alles vorgesorglich in die Wege geleitet wurde, damit diese Hauptgeschäftsstelle ebenfalls kompromitiert in Bezug auf deine Person ist.

HerrNausG

Mitglied
Da hast sicher Recht, gutgemeinte Ratschläge hier bringen nichts. Weil niemand die Situation nachvollziehen kann.

Ich habe gehofft, hier auf ähnliche Erfahrungen zu treffen, jemand der sagt, ich war auch ein Opfer solcher Maßnahmen, dann ging ich zu xy und die Sache war zu Ende. Ich weiss auch, dass mein Fall schon einem größeren Personenkreis bekannt ist. Vielleicht hätte ja mal jemand die Traute, zu sagen, was da los ist und wer dahintersteckt.

Weisser Ring kann ich jetzt vergessen, die werden dann genauso zu Stalkern umgepolt. Ist ja bisher mit allen gelungen. Ob da Geld fließt oder Erpressungen stattfinden, ich weiss es nicht. Wahrscheinlich hilft nur, auf einen ganz dummen Fehler der Täter zu hoffen, der dann sofortige Konsequenzen hätte. Oder auf Vernunft zu setzen, vielleicht weigern sich ja mal Menschen mit Gehirn mir weiter nachzulaufen und gehen diese Kranken in meinem Umfeld an.

Der Hinweis mit dem Synonym ist, Du weißt es ja schon, naiv. Eben weil Totalüberwachung vorliegt. Ich bin kein Doofi, auch wenn das immer noch allen Ernstes von meinen Peinigern angenommen wird.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass im Internet auch versucht wird, mir den Blödsinn mit dem Verfolgungswahn einzureden. Das geht ja auch schon ewig. Wenn das hier so ist: Offen ansprechen, da passiert gar nichts. Im Gegenteil, wer der Aufklärung von Straftaten behilflich ist, muss noch in unserem Land nichts befürchten. Wer sie deckt, begeht ein Verbrechen.

Ich habe mit einem Richter gesprochen, heimlicher GPS-Tracker am Auto geht gar nicht. Das geht alles nicht, was da abläuft.

S

seele28

Gast
Mhh aber weist du, wenn Täter fehler machen...was bringt es dir? Die polizei steckt doch auch mit drin, genauso wie die staatsanwaltschaft. Keiner wird irgendwen anklagen, weil doch bei dir ALLE mit drin stecken oder alle zu stalker umgepolt werden. Also bringt es dir nichts hilfe zu suchen, weil alle für dich böse sind oder werden. Daher bleibt dir nur eins, flucht. Oder du suchst dir hilfe, nämlich bei einem psychiater. Ich meine was hast du schon zu verlieren? Retten kannst du dich nicht mehr, also schlimmer kann es nicht mehr kommen, aber besser schon. Versuch es doch einfach mal, diese doch so verrückte Theorie in betracht zu ziehen, das alles was du glaubst, gar nicht stimmt. Und du einfach nur eine krankheit hast, sowie kopfschmerzen.
Nur eben das du wahnvorstellungen hast.

Das ist gar nicht so verrückt und so selten. Viele leiden darunter, aber man kann ihnen helfen, durch gute Medikamente. Viele ging es genauso wie dir, die glaubten wirklich zu 100 % das sie verfolgt werden, das man ihnen schaden will. Aber das war alles gar nicht real. Ich kenne auch soetwas, zwar nicht so heftig wie du und ich weis noch das ich jetzt langsam wirklich "spinne" aber manchmal fühle ich mich auch beobachtet, z.b. glaubte ich früher gestalten beobachten mich, ich wusste aber das ich mir das nur einbilde, was auch stimmte. Oder einmal glaubte ich tatsächlich oder hatte angst das aliens unter uns sind. Ich wusste in dem moment, gut du wirst gleich verrrückt und konnte mich gut wieder beruhigen. Das gehirn spielt einen oft einen streich, gerade wenn man sich so hineinsteigert wird es nur noch schlimmer, man sieht dann wirklich dinge die gar nicht da sind. Daher versuch zumindest einfach mal diese theorie in betracht zu ziehen. Schaden kann es nicht, es kann nur besser werden. :)

kleinejule

Neues Mitglied
Hey,
ich würde an deiner stelle vllt mal einen Psychiater aufsuchen, geh ruhig ein paar mal hin und erzähl ihm doch mal was du so erlebst. Er wird bestimmt verständnis haben und vllt findet ihr gemeinam einen Weg daraus. Wenn er aber auch gegen dich ist und auch zum stalker wirst dann weißt du ja wer es ist und wenn es dir sicherheit gibt kannst du ja das Gespräch aufnehmen mit deinen Sachen. Sage ihm das aber vorher, weil wenn er eine straftat begeht dann würde ja auch de Flucht ergreifen, oder?
Ansonsten würde ich das mal probieren, zu verlieren hast du nichts.
Wenn du da nicht mit dem Auto hinfahren kannst, dann hol dir doch einen Krankenwagen, sag das sie nicht sagen dürfen wo sie dich hinbringen, lass dein Handy zuhause, dein Auto bringt ihnen nicht viel, vllt bittest du darum einen Umweg zu fahren und darauf zu achten ob jemand hinter euch fährt, kannst ja auch Nachts mit denen fahren, da merkt man das ja noch schneller. Wenn ihr da seit dann dürfte das ja keiner wissen und dann kannst du in ruhe mit denen reden. Brauchst ja am Telefon auch nur sagen das dich alle beobachten und du vorsichtig sein musst mit dem was du sagst weil sie alles mitbekommen. Eigentlich wissen sie dann was sie tun müssen und ich glaube Rettungsdienst und ein gutes Krankenhaus können dich erstmal schützen. Fenster zu beim Gespräch und schon hört von draußen keiner mit.
Was vllt auch noch eine Idee ist ist das du vllt den Psychiater bittest mal mit dem weißen Ring "anonym" zu reden, wenn er deinen namen nicht sagt dann weiß das ja auch niemand.
Ansonsten wünsche ich dir viel glück das das bald aufhört und es wieder normaler wird.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben