Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kommentare zu beliebigen Meldungen

Shorn

Sehr aktives Mitglied

BREXIT ist doch alt. Jetzt es geht um den POLEXIT. o_O
Das wäre das Ende der EU wäre mir aber echt weil ich der meinung bin das die EU zuviel Mitspracherecht zu innenpolitischen Entscheidungen der Mitgliedsstaaten hat.
Eine Umwandlung in eine EWG dem Vorläufer der EU fände ich besser, sofern sie KEINEN politischen Einfluss auf Entscheidungen von Regierungen und Gerichten nehmen kann.

Ausserdem sollten autokratisch geführte Staaten aus dem Bündnis ausgeschlossen bzw, entfernt werden.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Rose

Urgestein

Umweltverschmutzung aufhalten? Nicht ohne Genehmigung! Eine Genehmigung fehlte.... das ist Deutschland! Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 

Daoga

Urgestein
Nun, so blöd wie sich die Verleihfirmen auch angestellt haben ... die hätten doch nur bei einem örtlichen Sporttaucherverein um Hilfe bitten müssen, die machen sowas oft gern, bei Bergungen helfen, das dient denen als Training. Zumal die meisten Scooter in Ufernähe oder unter Brücken liegen dürften, also leicht zu finden sind.
Aber die Firmen haben Angst um ihre Profite, lieber lassen sie die Dinger mit ihren umweltschädlichen Batterien im Wasser liegen. Imho eine Gesetzeslücke, man sollte diese Firmen viel stärker zur Verantwortung ziehen. Selbst wenn die Scooter nicht im Wasser landen, stehen sie oft sehr unpraktisch als Barrieren auf Gehsteigen. Da sollte die Verkehrspolizei "großzügig" sein und mal alles konfiszieren, was als Verkehrshindernis herumsteht.
 

Portion Control

Urgestein
So etwas erweist sich nicht nur als Bärendienst, siehe Hass emails auf den Zentralrat der Juden die daraufhin folgten. Sondern was ich ganz schlimm finde, er instrumentalisiert das schreckliche von früher für seinen eigenen Vorteil. Beschämend und ein Schlag ins Gesicht für die Juden die damals tatsächlich in der NS Zeit litten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben