Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann man heutzutage noch wählen?

Doratio

Aktives Mitglied
Ich denke mal es gibt für so ziemlich niemanden eine Partei mit der man vollkommen zufrieden ist. Es gibt fast nur noch Kompromisslösungen. Empfinde ich zumindest so. Die Motivation zur Wahlurne zu gehen ist halt nicht wirklich vorhanden.
Politik bestand schon immer aus Kompromissen.
Selbst innerhalb einer Partei gibt es keine hundertprozentige Einigkeit. So ist es halt überall, wo sich Menschen mit verschiedenen Meinungen zusammenfinden.
Man versucht so lange eine Lösung zu finden, bis die Mehrheit damit größtenteils leben kann.
Da muss man auch schon mal die ein oder andere Kröte schlucken, damit sich die Andersdenkenden auch irgendwo wiederfinden und dem Vorschlag zustimmen können.
 

carrot

Aktives Mitglied
Was ist denn DAS für ein hanebüchenes Argument?
Ich finde das Argument angebracht, die Masken welche ich am Wegrand gesehen habe, sind nicht wenige. Die kompostieren sich auch nicht selbst, wegen dem hohen Plastikanteil.
Das Recyceln der Masken geht auch nicht ohne Giftstoffe frei zu setzen.
Am Ende landen auch die wirklich in den Mülleimern entsorgten Masken haufenweise auf irgendwelchen Müllbergen oder auch im Meer.
Das Argument ist also überhaupt nicht hanebüchen!
Was sagen hier die Grünen oder die Vertreter der Grünen dazu, wäre doch mal interessant.
 

Spt457

Aktives Mitglied
Ich würde hauptsächlich zur afd tendieren, weil mich vor allem deren Vorstellungen beim Thema Migration ansprechen. Da ich aber leider weiß, dass die Partei außer dem keine Kompetenzen hat, werde ich es eher nicht machen.
 

Portion Control

Urgestein
Ich würde hauptsächlich zur afd tendieren, weil mich vor allem deren Vorstellungen beim Thema Migration ansprechen. Da ich aber leider weiß, dass die Partei außer dem keine Kompetenzen hat, werde ich es eher nicht machen.
Zum einen müsste man dann mal hinterfragen wo die Kompetenzen der etablierten Parteien liegen wenn du bereits mit dem Gedanken spielst die AFD zu wählen? ;)

Und zum anderen sehe ich es so, dass es bei dem wählen der AFD höchstens um Mitspracherecht geht, um ein paar Sitze, etc. Niemand geht eine Koalition mit ihnen ein und bei unseren lustigen Parteien und Wahlsystem werden wir auch nicht mehr erleben das eine Partei so viele Stimmen gewinnt um alleine zu regieren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben