Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tochter schon wieder gekündigt - Wir machen uns Sorgen

G

Gelöscht 116354

Gast
Ich finde es nicht in Ordnung so über Mutter und Tochter zu sprechen. Und ihnen einfach zu unterstellen, das die Erziehung versagt hat oder die Tochter Krankheit xy haben könnte.
Ja, den Umgangston in den Forum mag ich auch nicht. Sich über andere (fremde) Menschen so zu erheben, und wissen zu meinen..

Aber, den Vorschlag, sie auf Autismus testen zu lassen, meinte ich ernst..
Den egozentrischen Blick kenne ich auch von mir. 😊

Ein Test bezahlt normalerweise die Krankenkasse.
 

Große Schwester

Aktives Mitglied
Ich finde das Verhalten der Tochter alles andere als Cool.
Ich arbeite auch in einem Supermarkt und muss die Sachen verkaufen auch wenn ich manche Produkte nicht gut finde.
Ich bin der Meinung von paar User hier die nächste Ausstellung die eure Tochter vergeigt da wird sie rausgeschmissen. Dann muss sie eben sehen wie sie alleine zurecht kommen muss. Und ja es ist auch unter 25 erlaubt wenn das Kind mit Absicht alles daran setzt das sie gekündigt wird.
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Ein Witz. Wie gesagt, wenn ich im Supermarkt arbeite, dann "belehre" ich nicht die Kunden. Das war definitiv geschäftsschädigend und eine absolut dumme Aktion. Da ist doch ein Rausschmiss garantiert und wenn sogar die Eltern nicht klarkommen damit, wie die Arbeitgeber reagieren und sich darüber wundern, dann muss ich mich schon fragen, wie die ganze Familie so tickt. Und wenn dann ernsthaft die Alternative offensichtlich Bürgergeld ist, dann läuft da extremst viel schief.

Die Idee, Leute belehren und ihnen "helfen" zu wollen, indem man keine Rauschmittel verkauft, ist dämlich. Jeder weiß um die Risiken und braucht keine Belehrungen von einem unreifen Gör, das offensichtlich nicht nötig hat, auf eigenen Beinen zu stehen.

Wenn man es recht bedenkt, passt sie mit ihrer Einstellung nirgendwo rein. Niemand möchte so eine Kollegin oder Mitarbeiterin.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Amaliah Umgang mit der Behinderung meiner Tochter Familie 145
Amaliah Tochter mitnehmen oder hier lassen? Familie 217
Amaliah Tochter zieht Oma vor Familie 170

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben