Das machen wir ja auch. Bisher waren die Gespräche ja immer in diese Richtung.
Die Frequenz bestimme tatsächlich ich. Aber alle zwei Wochen über ein halbes Jahr ist normal.
Danach nur noch nach Bedarf, da man dann davon ausgeht, dass wir uns gut genug kennen sodass ich mit internen Problemen oder Problemen mit Kunden direkt zu ihm kommen kann.
Das ist echt schräg und weird.
Geht es bei deinem Gefühl zu diesem Vorkommnis wirklich "nur" darum, dass du nicht weisst, was du ihm sagen sollst, um das Missverständnis aufzuklären, ohne dass du zu viel von dir preisgibst? Oder geht es auch um das Gefühl, dass diese Fragen und die ganze Organisation irgendwie komisch sind?
Ich hätte dieses Gefühl. Ich finde das echt schräg, weird und creepy, wenn ich ehrlich sein soll.
Ich gehe auch davon aus, dass es nicht dein erster Job in der Branche im Mittelstand ist. 1500 Mitarbeiter und 10 Standorte tönt nun auch nicht nach Start-Up.
An deiner Stelle würde ich versuchen, zu einem Konzern zu wechseln, wenn alle Firmen im Mittelstand in deiner Branche so seltsam sind.