Ich hatte auch erst überlegt ob ich auf deinen Beitrag eingehe, jedoch finde ich das es trotzdem falsch ist was du sagst. Ja es ist gut das vor allem das N-Wort überall gebranntmarkt ist aber es sollte definitiv in jeglichem Kontext passieren in welchem es weiße Menschen benutzen und ich halte das für sehr wichtig das es so passiert denn weiße Menschen haben nun jahrhunderte lang Schwarze Menschen mit diesem Ausdruck diskriminiert und es steht uns schlicht und einfach nicht mehr zu diesen Begriff weiter zu verwenden.
Das ist Deine Meinung, ich akzeptiere sie, teilweise kann ich sie auch nachvollziehen.
Allerdings bin ich
nicht der Meinung, dass dieses N Wort oder ähnliche Worte
grundsätzlich verboten gehören und dass es uns nicht zusteht, diese noch zu verwenden.
Sorry, aber das ist lächerlich, wir müssten unsere Geschichte verbiegen.
Richtig ist, dass es uns nicht zusteht, diese Worte im Kontext mit einer Person zu verwenden, eine Person entsprechend anzusprechen.
Du vertrittst Deine Meinung sehr rigoros, in Ordnung.
Aber findest Du es auch in Ordnung, einen Satz aus dem Zusammenhang zu nehmen, in zu zitieren und damit ein falsches Bild des Verfassers zu zeichnen, genau genommen ist das auch eine Diskriminierung, Du hast mir nämlich eine Aussage unterstellt, die ich in der Form nicht getätigt habe. Von Deiner Unterstellung ganz zu schweigen.
Es ist in Ordnung eine Meinung, eine Sache vehement, mit Herzblut zu vertreten, setzt man sich dabei allerdings selbst ins Unrecht, erweist man der Sache und sich selbst einen Bärendienst.