Hallo Forumsmitglieder,
am 11.Juni habe ich einen Artikel bei Ebay bestellt.Leider passt das Teil nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen.
Zugestellt wurde es am 14. Juni 2024.
Obwohl ausdrücklich KOSTENLOSER Versand – Sendungsverfolgung,
sowohl KOSTENLOSE Rücknahme angeboten wurde,macht der Verkäufer Ärger ohne Ende.
Hier die Nachricht des Verkäufers.
Hallo, lieber Kunde. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Unsere Produkte sind in der Produktbeschreibung mit Parametern für die Größe des Produkts beschrieben, so stellen Sie bitte sicher, dass Sie messen, bevor Sie kaufen. - Für die Unannehmlichkeiten, können wir Ihnen einen teilweisen Rabatt, um es zu halten, sind Sie einverstanden? Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen!
Der Verkäufer:
Wir haben Ihre Rückgabeanfrage für Faltbar Paravent Raumteiler Trennwand Umkleide Balkon Wand Spanische Sichtschutz erhalten. Bitte drucken Sie das Versandetikett und schicken Sie den Artikel bis 05. Jul. 2024 zurück.Nach erfolgreicher Prüfung des Artikels ...... dieser Satz macht mich stutzig ..... wird innerhalb von 5 bis 7 Tagen eine Rückerstattung veranlasst.
Das Versandetikett,siehe unten ist kein Etikett mit QR Code,deshalb müsste ich das Porto selbst übernehmen.
Foshan Shi Chaomai Technology Company Limited
TIAN AN ZHONG XIN 13 ZUO 521 SHI
JI HUA DONG LU 31 HAO GUI CHENG
528000 FO SHAN
Es tut mir leid,ich traue dem Braten nicht, bin misstrauisch.
Diese Verkäufer sind meistens nicht seriös und finden eine Möglichkeit,nicht zurückzuzahlen, vor allem das Porto,das sehr viel kostet.
Schon einmal habe ich mir geschworen,bei Ebay nichts mehr zu kaufen.Wieder habe ich mich hinreißen lassen.
Falls ich mit meiner Vermutung übertreibe, "schimpft" nicht mit mir und wenn es etwas zu erklären gibt,bitte her damit.
am 11.Juni habe ich einen Artikel bei Ebay bestellt.Leider passt das Teil nicht und entspricht nicht meinen Erwartungen.
Zugestellt wurde es am 14. Juni 2024.
Obwohl ausdrücklich KOSTENLOSER Versand – Sendungsverfolgung,
sowohl KOSTENLOSE Rücknahme angeboten wurde,macht der Verkäufer Ärger ohne Ende.
Hier die Nachricht des Verkäufers.
Hallo, lieber Kunde. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Unsere Produkte sind in der Produktbeschreibung mit Parametern für die Größe des Produkts beschrieben, so stellen Sie bitte sicher, dass Sie messen, bevor Sie kaufen. - Für die Unannehmlichkeiten, können wir Ihnen einen teilweisen Rabatt, um es zu halten, sind Sie einverstanden? Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen!
Ebay schreibt: Gute Neuigkeiten! Ihre Rückgabeanfrage wurde akzeptiert. Der Verkäufer wird Ihnen ein Rücksendeetikett für den Artikel bereitstellen. |
Sollte sich der Verkäufer nicht bei Ihnen melden, können Sie uns ab 21. Jun. 2024 einschalten, damit wir Ihnen helfen können. |
Der Verkäufer:
Wir haben Ihre Rückgabeanfrage für Faltbar Paravent Raumteiler Trennwand Umkleide Balkon Wand Spanische Sichtschutz erhalten. Bitte drucken Sie das Versandetikett und schicken Sie den Artikel bis 05. Jul. 2024 zurück.Nach erfolgreicher Prüfung des Artikels ...... dieser Satz macht mich stutzig ..... wird innerhalb von 5 bis 7 Tagen eine Rückerstattung veranlasst.
Das Versandetikett,siehe unten ist kein Etikett mit QR Code,deshalb müsste ich das Porto selbst übernehmen.
Foshan Shi Chaomai Technology Company Limited
TIAN AN ZHONG XIN 13 ZUO 521 SHI
JI HUA DONG LU 31 HAO GUI CHENG
528000 FO SHAN
Es tut mir leid,ich traue dem Braten nicht, bin misstrauisch.
Diese Verkäufer sind meistens nicht seriös und finden eine Möglichkeit,nicht zurückzuzahlen, vor allem das Porto,das sehr viel kostet.
Schon einmal habe ich mir geschworen,bei Ebay nichts mehr zu kaufen.Wieder habe ich mich hinreißen lassen.
Falls ich mit meiner Vermutung übertreibe, "schimpft" nicht mit mir und wenn es etwas zu erklären gibt,bitte her damit.