Holunderzweig
Sehr aktives Mitglied
So habe ich das auch gesehen. Er besteht nicht auf Sex, wenn man genau hinschaut, er will Nähe, Lust, Liebe und geht fast ein, weil ihm das dauernd verwehrt wird, obwohl er mithilft, dass die Familie überlebt. Er investiert und zu welchem Lohn? Verreck, du Sau...was gehts mich an, wie es dir geht...Es klingt für mich nach unendlich viel Druck, den dein Mann ausübt und nach mindestens psychischer, wenn nicht auch sexualisierter Gewalt, wenn er versucht dich zu Sex zu nötigen.
Übrigens, im Nachhinein betrachtet waren wir natürlich beide unglücklich. Mir wäre Herzlichkeit und Fröhlichkeit, zärtliche Innigkeit so wichtig gewesen, er gab das nicht, weil ich so gemein war und so immens hart zu ihm. Hätte ich ihn herzlich, liebevoll, fröhlich und verständnisvoll "gehandhabt", wäre auch er so zu mir gewesen. Wir sind dumm, entsetzlich dumm.
Liebe TE-beim Essen kommt der Hunger, Sex ist wunderschön, es ist beglückend, was da passiert, wenn man nicht aufgibt, daran zu feilen, bis er wieder fließt, dieser Hahn. Das taucht auf, während man es macht und natürlich gibts zu Beginn "Nebengeräusche", die legen sich. Liebt euch wieder. Ihr seid eine Familie, er gibt sich ungeschickt, du ebenso, das könnt ihr ja beheben, nach und nach. Springe über deinen Schatten. Man kann sehen, er will sich nicht trennen, wieso du? Bei aller Liebe, du weißt nicht, was du dann auf dich nimmst, wenn euer treuer Papa ausfällt.