Und 95% der queeren Menschen sind (ich unterstelle) ganz normale Leute, die nicht so auftreten wie es die Leute bei Olympia gemacht haben. Wenn die Öffentlichkeit jetzt glaubt, dies seien "Die Queeren", na dann Glückwunsch!
Genauso ist es!
Und wer was gegen Queere hat, der hat jetzt wieder ein wunderbare Vorlage um zu sagen wie verrückt und schrillbunt Queere sind. Ein völlig überdrehter Haufen, den niemand als Nachbarn haben will und die eher eine Persiflage als eine echte Repräsentation queerer Menschen darstellt.
Echte Queere - nein danke, es muss so maximal ausgeflippt sein wie möglich? .....
Es ist ganz wichtig, zu erkennen, dass viele Menschen, die als queer bezeichnet werden, in Wirklichkeit gar nicht queer sind. Ich habe das schon 2018 erstmals bemerkt, als ich mir mehrere Schwulengruppen auf Facebook angesehen habe. Mir fiel auf, dass etliche schwule Männer dort geschrieben haben:
"Ich bin schwul und nicht queer!"
Warum auch sollten schwule Männer an 60 Fantasiegeschlechter glauben, die man sich jederzeit frei aussuchen kann? - Ein schwuler Mann ist ein biologischer Mann, der andere biologische Männer begehrt. Da wird das Geschlecht nicht zu einem Gefühl umdefiniert. Da wird das biologische Geschlecht respektiert.
Und es gibt eben auch liberale und konservative schwule Männer, die nicht links sind und zu Deutschland stehen.
Ich selber bin auch zum Teil schwul, weil ich bisexuell bin. Und ich habe mit der Queer-Ideologie 0,0 zu tun. Ich stehe zu Deutschland, zu unserer Sprache und Kultur und respektiere das biologische Geschlecht und damit die materielle Realität.
Die Behauptung, alle Schwulen wären queer, ist eine gezielte übergriffige Vereinnahmung durch Gender- und Transideologen, weil sie sonst ihre irren Vorstellungen nicht durchsetzen können.
Dafür steht auch die Progressive Pride Flag, bei der der Regenbohnenfahne von links spitz zulaufend weitere Streifen zugefügt wurden. Sie steht für die feindliche Übernahme der Bewegung der Schwulen, Lesben und Bisexuellen durch Trans- und Genderideologen.
Ich rechne innerhalb weniger Jahre mit einer Spaltung von LGBTQIA+ in LGB und den Rest. Ich glaube nicht, dass lesbische Frauen, schwule Männer und bisexuelle Männer und Frauen, die das biologische Geschlecht respektieren, es sich noch lange gefallen lassen werden, ständig mit Leuten in einen Topf geworfen zu werden, für die das Geschlecht nur noch ein beliebig veränderbares Gefühl ist.