Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Erfahrungen mit Shibari ?

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Meinen Körper kennen außer mir selbst nur sehr wenig Leute. Und letzendlich wäre es auch nichts Anderes, als erotische Fotos in nem Fotostudio machen zu lassen. Macht heute doch fast jeder. Und wenn mir jemand was Böses will, kann er einfach ein Portrait von mir nehmen und den nackten Körper von jemand Anderem dranbasteln, sodass es total echt aussieht und es rumschicken. Kein Mensch nimmt sowas noch ernst.
Deinen Körper werden immer mehr Leute kennenlernen, wenn du entsprechende Partys besuchst, Sex mit unterschiedlichen Menschen hast usw.
Mit irgendjemandem sprichst du darüber.
Irgendjemand ärgert sich über dich und nutzt Kenntnisse über dich.

Du schätzt die Gesellschaft ein wie es dir gerade passt, habe ich langsam den Eindruck.
Seit wann würde nahezu jeder erotische Fotos in einem Studio von sich machen lassen?

So manchen Entscheidungsbefugten interessieren solche Fotos u.ä. schon. Je nach Branche sind Leute auch schon über ihr privates Tun gestrauchelt.

Und sexpositiv zu sein, ist kein Verbrechen, noch ist es irgendwie schlecht für die Karriere, noch sonst irgendwie negativ für einen selbst. Glaube und hoffe ich zumindest.
Ach ja?
Weshalb nur leben viele sich dann nicht in ihtem unmittelbaren Umfeld aus?
Dafür gäbe es doch keinerlei Grund nach deiner Argumentation.
Du müsstest dir dann auch keine Gedanken über Dorftratsch und Auswirkungen auf deine Eltern machen.
Tust du aber.
Berechtigt.

In meinem Dorf leben die Meisten hinterm Mond. Ich habe nicht vor, da noch sehr lange zu bleiben. Aber meine Eltern schon. Und die müßten das Getratsche dann aushalten. Was ich nicht will.
Ah.
Und in anderen Dörfern leben die Menschen nicht 'hinter dem Mond'?
Und in Städten sind alle mega aufgeschlossen und sexpositiv und fein damit, was es in sexueller Hinsicht so alles gibt?

Seine Freunde sucht man sich zum Glück noch selbst aus …
Und Arbeitskollegen, Vorgesetzte?
Und wenn Freunde iwann keine Freunde mehr sind?

Mein Freund und ich haben schon FKK gemacht, an nem See in ner Großstadt … Sicher nicht in unserem Dorf …
Aber wieso nicht, wenn doch jeder erotische Fotos von sich machen lässt, kann doch etwas wie harmloses FKK keinen Anstoß erregen?
Oder für irgendjemanden von Interesse sein?

FKK hat nichts mit Sex zu tun.
Sollte es nicht.
Das es nicht so ist, ist nicht der Fall.
War es nach meiner Überzeugung auch nie.

Das hab sicher nicht ich geschrieben. Sonst würde ich ja wahrscheinlich in der Ich-Form schreiben. Aber egal.
Du hast den Sinn des Beitrages nicht erfasst.

Abgesehen von erklärenden Inhalten:
Findest du die Fotos auf dieser Seite wirklich ästhetisch?
Ich finde, sie sind kein gelungenes Beispiel für gut gemachtes, schön anzusehendes Shibari.



Ich spreche mich sicher nicht gegen Fotos etc. aus; von mir selbst existiert da Material.
Doch was du hier dazu schreibst, wirkt auf mich auch naiv, undurchdacht.

Man kann das tun, sollte sich möglicher Konsequenzen jedoch bewusst sein. Und sich im Klaren darüber, ob man die im Fall des Falles tragen möchte und sich das leisten kann.
Ob es einem egal wäre, auch später noch, wenn es Auswirkungen hätte.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Jemand hat mir jetzt ne kostenlose Session angeboten, wenn sie Fotos machen darf und die auf ihrer Homepage veröffentlichen darf. Mein Freund meint, das könnten wir ruhig machen. Er wäre ja dabei und die Frau macht einen professionellen Eindruck. Was haltet Ihr davon ?
Du bist noch jung, manche Arbeitgeber sehen das evtl. nicht gern. Würde es nur machen, wenn man dein Gesicht nicht online sieht. Also mit Maske? Und falls du Tattoos hast, gibt ja Ganzkörpersuits. Was einmal im Internet ist, bleibt im Internet.
Sonst natürlich ein nettes Angebot.
Normal macht man bei Tfp-Shootings einen Vertrag, hatte ich mal, da stand das es nicht für Werbezwecke, kommerziel genutzt werden darf, der Fotograf konnte aber frei die Bilder nutzen und auch online auf seine Seite stellen.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Abgesehen von erklärenden Inhalten:
Findest du die Fotos auf dieser Seite wirklich ästhetisch?
Ich finde, sie sind kein gelungenes Beispiel für gut gemachtes, schön anzusehendes Shibari.
Nein, da hab ich bessere gesehen...wie wärs wenn du ihr einfach Geld für die Session gibst, ohne Fotos? Oder nur Fotos für dich mit deinem Handy, von deinem Freund gemacht dann? Wenn du unbedingt welche brauchst..finde es wird zuviel fotografiert und zu wenig der Moment gelebt...ich würde es nicht fotografieren.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Weil ich scho einen Job habe. Im Moment ein FSJ in einem Hospiz. Aber da ich nicht jeden Tag nur Krankheit und Tod sehen will, brauche ich einen Ausgleich. Das Leben .
Also wirst du irgendwann in einem Krankenhaus arbeiten? Da wird denke ich schon Wert aus Diskretion gelegt...nicht das du wegen sowas fliegst, da brauch dich nur wer aus Neid verpetzen...das liegt nicht daran, das es auch z.B. Ärzte gibt die promiskuitiv leben...aber man muss da halt ein Bild nach außen präsentieren...also diskret sein.
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
LOL. Sagt jemand, der der sexuell glücklichste Mensch auf Erden ist aufgrund seiner umwerfenden Lebenserfahrung …
Du, er hat schon Ahnung denke ich...gerade BDSM und Fetisch wird verpönt...Shibari gehört dazu...er will dich nur warnen, sowie ich auch, wenn man in deinem Alter ist denkt man nicht mit Weitblick...so wie wir.
 

Träumelinchen

Aktives Mitglied
Dazu kann ich nur nochmal schreiben (ich hatte es ja bereits weiter oben), das die Tatsache, das man den gewählen Berufszweig mit als Begründung anführt warum man schon möglichst früh im sexuellen Bereich möglichst viel erleben möchte, in meinen Augen ein sehr "derbes Geschmäckle" offenbart.
Ja, ist die gewählte Berufstätigkeit/Branche (hier ist es jetzt auch nur mal ein FSJ!) also auch noch Schuld daran? Das kann es ja eigentlich nicht sein. Man ist ja schließlich frei in der Berufswahl.
Was hat denn mein Hospiz-FSJ mit einem gewähltem Beruf zu tun ? Und was mit meinem Sexualleben ? Ich habe das als Beispiel dafür angeführt, dass das Leben jederzeit zu Ende sein kann und das betrifft alle Menschen. Das ist mir besonders klar geworden, als jemand aus meiner Klasse plötzlich nicht mehr da war. Da habe angefangen, auch über das Thema Tod nachzudenken, was man ja sonst in meinem Alter kaum macht. Und da ist auch der Wunsch entstanden, vielleicht mal was in einem Hospiz zu machen. Hat Null mit meiner Sexualität zu tun und hat deshalb ganz bestimmt kein „Geschmäckle“.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben