BlackLemon
Mitglied
Hallo an alle nochmal,
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe!
Es war relativ viel los in letzter Zeit, es ist auch relativ viel neues passiert.
Ich schaue, dass ich euch so gut wie möglich ins Bild bringe und versuche, alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten!
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe!
Es war relativ viel los in letzter Zeit, es ist auch relativ viel neues passiert.
Ich schaue, dass ich euch so gut wie möglich ins Bild bringe und versuche, alle Fragen so gut wie möglich zu beantworten!
Verständlicherweise...Und es funktioniert, sie hat euch komplett am Wickel.
TW an dieser Stelle... Meistens gibt es einen Auslöser, z.B viele Menschen. Von dem distanziert sie sich dann räumlich. Am neuen Ort angekommen ist sie dann gar nicht mehr ansprechbar. Dann fängt die schnelle Atmung an, oft Geräusche wie z.B quiken. Daraufhin dann erstmal Stille, ins leere Starren. In der Regel fängt sie dann an, sich z.B die Handrücken aufzukratzen. Davon lässt sie sich dann auch nicht abbringen, es ist wie ich glaube ich bereits gesagt habe auch schon vorgekommen, dass ich meine eigene Hand dazwischen geschoben habe, das bekommt sie dann auch gar nicht mit und macht einfach weiter.Wie äussert sich die Dissoziation? Es gibt ja verschiedene Stufen.
Dachte ich am Anfang auch, aber inzwischen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Es ist in der Zwischenzeit dann auch oft wieder vorgekommen, dass sie Kontakt zu mir gesucht hat. Ganz normal. Als ich sie in der Stadt gesehen habe, ist sie freudig auf mich zugelaufen und hat mich umarmt. Als ich gemeinsam mit ihr und meinem Freund bei einer Veranstaltung war, hat sie mir sein Eintrittsbändchen hingehalten, damit ich es um sein Handgelenk machen kann. Sie hat auch super bereitwillig von sich aus ihre Cola geteilt, als wir die Tage mal zu zweit unterwegs waren (ging sogar von ihr aus und ich musste nichts tun). Es ging auch um ganz normale Themen. Ich muss mich noch einmal mehr mit den anderen beiden austauschen, aber vielleicht gibt es bei ihnen ja auch Momente wo sie weggestoßen werden und ich bekomme die nur nicht mit... Dann gibt alles wieder etwas mehr Sinn.Kann auch sein das sie die beiden für sich will?
Um ehrlich zu sein... Eben weil ich mir Hilfe gesucht habe bin ich inzwischen dazu in der Lage, Situationen besser einzuschätzen und auch mal die Reißleine zu ziehen. Früher habe ich gefährliche Situationen oft schöngeredet oder in ungefährlichen Situationen Gefahren gesehen. Ich würde nicht einmal sagen, dass ich mich nicht abgrenzen kann, da mir bisher eigentlich fast jeder Kommentar bestätigt hat, dass ich durchaus Grund zur Sorge habe. Sollte der Punkt kommen, an dem es absolut gar nicht mehr geht, werde ich auch dazu in der Lage sein Nein zu sagen, denn auch das habe ich gelernt.Unter uns gesagt...du scheinst dich durch deine schlechten Erfahrungen auch eben genau deswegen nicht abgrenzen zu können, versuch es zu lernen...evtl. therapeutisch aufzuarbeiten.
Dass sie Kinder möchte, hat sie uns von uns aus gesagt. Ich würde weniger von Liebessucht sprechen, für mich kam es eher rüber als hätte sie das Bedürfnis, die Fehler die ihre Mutter bei ihr gemacht hat so schnell wie möglich bei ihren eigenen Kindern auszugleichen.woher hat sie das? Redet ihr viel über sowas, also will sie das weil ihr es wollt oder ist es aus Liebessucht?