Mir gehts grad immer schlechter. Übers Internet (Forum, Krisenchat, Beratungsstelle), wo ich kurz von mir erzählt habe, schlug man mir vor, die Wiedereingliederung erst zu machen, wenn ich wieder fitter bin, zumal man ja auch am Besten fit nach einer neuen Stelle sucht. Die Klinik war der Meinung, es würde reichen, wenn ich direkt nach der Reha. die Wiedereingliederung mache und dann arbeiten gehe. Auch meine Hausärztin meinte, ich sollte nun wieder arbeiten gehen. ...Ein wichtiger Halt von mir (Beratungsfrau) kippt grade...und...mir geht es immer schlechter.
Ich hab eine Mail zu einem sozialpsychiatrischen Dienst geschrieben, aber die wollen mich nur im "vor Ort-Kontakt" beraten oder per Video-Call. Das wird zeitlich ebenso schwierig, wie eine Psychotherapeutin zu finden, sobald ich wieder arbeiten gehe (ich bin grade woanders, im Urlaub).
Ich hätte gestern Abend doch eine Tablette nehmen sollen. Ich habs nicht, weil ich dachte, es geht. Nun bin ich diese Nacht wieder zwischendurch aufgewacht und heute Morgen um 6h waren wieder Geräusche in der Unterkunft. Seit dem bin ich wach. Wenn ich eine Tablette nehme, sollte ich noch 10 Std. aushalten. Ich gehe gleich was raus.
Die Situation grade und im Prinzip auch in der Reha., hatte wenig mit "Selbstfürsorge" zu tun. ...Auch, wenn ich grade und damals "weg" war, aus der Situation raus.
...Ich hab der Klinik gesagt, dass es schwierig wird, meine Situation zu verändern, wenn ich wieder im Alltag drin bin. ...So ist es jetzt auch. ...und ich habe "Angst", dass es so weiter geht, wenn ich in der Situation weiter drin bleibe.
Am Liebsten würde ich jetzt schon mit dem Dienst telefonieren (Wie denn? Per Video-Call aus dem Gäste-W-Lan)? ...und ich würde gerne über die 116117 einen Psychotherapie-Sprechstunden-Termin vereinbaren (Wie denn, wenn ich nicht weiß, wie ich in den nächsten Wochen arbeite).
Ich würde gerne die eine Beratungsfrau schütteln und sie bitten, wieder "normal" mit mir zu sein.
Grade bin ich in Urlaub und mir bleiben "Krisen-Chat", Achtsamkeitsübungen, im Sonnenschein spazieren gehen...und mir verzeihen, wenn ich nicht so schnell kann, wie ich gerne wollte.
...Scheiße... .