Finanzchaotin
Mitglied
Wie bereits erwähnt es steht in meinem Vertrag. Als klein beigeben sehe ich es nicht an. Ich habe gesagt ohne meinen Hündin komme ich nicht, ich lasse sie nicht alleine zuhause. Und wegen Vertrag aufheben , sehe ich es folgendermaßen. Wenn es nicht möglich ist, dass ich homeoffice mache oder ein eigenes Büro bekommen, ( was dann wahrscheinlich auch wieder Neid auslösen würde) , wie soll das funktionieren ?Dann wünsche ich dir, liebe Finanzchaotin, alles Gute bei der Suche nach einer neuen Stelle.
Und darüber hinaus, dass dich deine doch recht forsche Art auch dann noch gut durchs Leben trägt, wenn sich die Zeiten für Arbeitnehmer mal wieder weniger komfortabel gestalten sollten.
Sollte allerdings diese Klausel tatsächlich in deinem Arbeitsvertrag stehen, dann verstehe ich nicht, warum du so schnell klein beigibst? Oder war es vielleicht doch nur eine mündliche Absprache?
Wenn der Chef mich und meinen Hund gegen den Willen der eventuell anderen Kollegin zusammen in einen Raum " zwingen " will ? Das Klima ist das konplett blöde und ich hätte Angst um meinen Hund wenn ich mal kurz aus dem Raum müsste.
Da ist mir das Wohlergehen meiner Hündin tausendmal wichtiger als irgendein Job.
Jobs gibt's wie Sand am Meer, meine Hündin gibt's nur einmal.
Und ich lebe nicht vom Amt !!! Habe ich vorher nicht und werde ich auch in Zukunft nicht.