Das Ding ist, es ärgert mich nicht weniger, nur weil ich es selbst erledige.Er hätte es theoretisch schon vor Wochen machen können wenn er denn gewollt hätte. Mach es selber, dann hast du ein paar nebensächliche Ärgernisse weniger.
Ich kann einfach nicht drüber, dass mich diese leeren Versprechungen wütend machen.
Warum kommt er überhaupt von sich aus mit dem ganzen Blödsinn, wenn er es sowieso nicht meint? Soll er mich damit in Ruhe lassen und gut.
Noch mehr ärgert mich dieses hohle Gelabere, er wäre für mich und die Tiere da, wenn wir Hilfe bräuchten. Ich habe ihn jetzt 2 mal konkret um Hilfe gebeten und genau diese 2 mal hat er abgelehnt sich zu kümmern und kurz darauf nochmal betont, dass er uns nicht allein lassen würde, für uns da wäre.
Er könne ja auch mal nen Sack Streu mitbringen, es wäre ja kein Problem, den Tieren mal Futter zu geben, wenn ich nicht da wäre... Wann genau soll das denn sein, wenn nicht dann, wenn ich die Hilfe brauche? Wir sind ihm mal sowas von scheißegal. Warum verspricht er sowas? Wem muss er etwas beweisen? Ich glaube ihm seinen Großmut einfach nicht mehr...
Er hat auch seine Fotos von seinen Katzen hiergelassen - die sind aufgenommen worden, bevor es mich in seinem Leben überhaupt gab...
Er ist froh, uns jetzt alle auf einem Müllhaufen entsorgen zu können.
Apropos Müllhaufen - die Restmülltonne hat er mir auch knallvoll gemacht und nicht Bescheid gesagt... Ich habe sie nicht rausgestellt, weil ich nur zwei kleine Säcke reingeworfen hatte und nicht wusste, dass sich das während seines Umzugs so drastisch ändern würde. Jetzt kann ich 2 Wochen sehen, wo ich mit meinem Müll bleibe. Darauf angesprochen meinte er nur, er hätte sie ja extra etwas nach vorn gestellt, damit ich es sehe.
Sorry, das sind keinen "Nebensachen" mehr. Wenn es so viele "Nebensachen" sind, wird da eine große Sache draus.
Ja, das habe ich bereits getan. Es füllt mich aber nicht so recht. Ich möchte eigentlich nicht sofort wieder anbandeln oder eine Millionen Menschen kennenlernen, von denen ich 99% wieder aussortiere, weil es mir dann irgendwann doch zu anstrengend wird. Ich war noch nie gut mit vielen Menschen, es haben mir schon immer wenige im Leben gereicht.Ich würde versuchen in den Single und Freundschaftsbörsen neue Kontakte und neue Helfer zu finden.
Da scheinen sich Menschen zu tummeln, die noch verzweifelter sind als ich. Egal welches Thema, es muss immer wieder drauf gepocht werden wie unfassbar ähnlich man sich doch ist. Und selbst wenn die Antworten völlig konträr sind, ist es immer noch das gleiche und voll cool, dass man gleich tickt, obwohl man es überhaupt nicht tut... (und ja auch nicht muss, ich suche schließlich nicht mein Double!)
Aktuell fühle ich mich absolut nicht nach Ruhe. Ich bin rastlos. Will am liebsten nie stillstehen. Aber natürlich kann man nicht ständig aktiv sein.genieß doch erst mal die Ruhe
Ich habe heute zufällig gesehen, dass mein Ex einen Tag vor unserer Trennung in einer Therme war. Er hat mir davon nichts gesagt, aber offenbar hat er mit unserem Konto bezahlt. Von dem Betrag können sich 2 Personen 2 Stunden dort aufhalten...
Ich weiß nicht, warum, aber es macht mich wütend. Die Lüge, die Dreistigkeit... alles.
Eigentlich bin ich gerade richtig, richtig sauer und will es am liebsten an ihm auslassen. Es hält mich nur die gemeinsame Arbeit und, dass ich nicht weiß, wie die finanziellen Abhängigkeiten wirklich aussehen.