-> Ich bleibe mein Leben lang unglücklich
Tschuldige, ich habe nur kurz hier reingelesen und bin nur bis hierher gekommen.
Was redest du dir nur alles ein- das muss dir doch auffallen, dass du Blödsinn daherschwafelst.
Ich habe die Kinder so, gern, ich habe so viel erschaffen, alles wäre hin, aber mein """"Glück"""" oh, mein Glück ist soooo wichtig.
Du siehst selber- solltest es sehen, so ein Glück ist kein echtes Glück, das ist ein Glück auf Sand gebaut, dass unsere inneren Triebe uns einreden. Hedonismus, Süchte, Schmachten, - mein Hund hat schrecklich gejault, wenn ich an einer Hundedame vorbeigezogen bin, ach welch ein Schmerz- so ungefähr wäre dein Unglück, das du so fürchtest und dir einbildest.
Ihr habt eine Gruppe gebildet, diese Frau an deiner Seite und du, ihr habt Kinder in die Welt gesetzt, einen Platz erschaffen, der über Generationen ein friedlicher, sicherer Ort sein kann, von dem man ausfliegen kann und heimkommen, immer wieder, bis ans Lebensende. Das ist ein elementares Glück. Liebe= Friede, diesem Frieden stehen viele Zustände im Wege, die uns unsere Triebe eben bescheren.
Pass auf euch gut auf. Dein Geschlechtsleben ist schuld, dass du jetzt zermahlen wirst. Was drängt ist niiiiieeeeeee seriös.