richtig! Was der Mann wie wo wann gemacht hat oder nicht gemacht hat steht in den Sternen wissen wir alle nicht! Vielleicht nicht mal Mausi.
Im Endeffekt ist Mausi Te , und liebe te wie er das mit der Wohnung handhabt knallhart gesagt sein Problem - nicht aber deines! Wer zu doof ist in 6 Monaten sich ne Lösung zu überlegen 🤷♀️. Puff Puff
die Freundschaft wolltest du nicht mehr retten mit einem Gespräch ? Darauf wird hier gar nicht eingegangen? Gibt es dafür Gründe … so bisschen sich aus der Affäre ziehen … nunja. Man möchte ja das Leben easy peasy … egal wen man dann so am Weg verletzt nicht wahr … ..
Aber dann wundern das sich die Freundin atypisch verhält… blurb !! Mysteriös!!
Also ich wünsche der Ex andere Freunde und nen besseren beziehungspartner und das sie schnell sich da von allem lösen kann inklusive der Wohnung die wahrscheinlich voller Erinnerungen ist, je schneller desto gesünder für sie! Hoffentlich hat sie irgendwelche Freunde die ihr das erklären.
Das es für sie am besten ist alles schnell zu regeln und dann alle Verbindungen zu kappen. Wäre super für die Ex wenn ihr das irgendwer erklärt! Vielleicht gibt es ja in ihrer Umgebung noch sinnvolle Freunde die mit ihr reden und ihr erklären wieviel besser es ihr gehen wird wenn sie schnell alles regelt und keine Notwendigkeit mehr besteht mit dem Ex Verlobten herum zu huzzeln wegen Wohnung oder Miete oder anderem Blödsinn.? Vielleicht fällt ja te noch wer ein der zur ex einen Draht noch hat.
Die Freundschaft ist doch sowieso nicht mehr zu retten. Sie wird mich hassen, egal was ich sage oder mache. Sie wird mich schon alleine aus Prinzip hassen, weil sie ihn hasst.
Wir sind vielleicht auch aufgeflogen. Ich habe heute auf dem Weihnachtsmarkt eine Freundin aus der Mädelsgruppe gesehen. Ich weiß nicht, ob sie uns gesehen hat. Wenn ja, dann sind wir aufgeflogen.
Und das weißt du genau woher? Und warum ist er das nicht?
Warum die Duftkerze geflogen ist wissen wir bis heute nicht, und es ist schwer vorstellbar, dass jemand sein Leben als regelmäßiger Duftkerzenwerfer bestreitet. Er scheint viel eher konfliktscheu und ein Vermeider zu sein, wenn es ungemütlich wird und sein Abtauchen passt für mich.
So wie du hier auftrittst hättest du sicherlich Mittel und Wege gefunden, bei denen sie keine weitere Kerze mehr geworfen hätte. Ich übrigens auch. Warum er dann wohl nicht?
MrsMausi beschreibt ihn zudem als männlichen Beschützertyp. Kaum vorstellbar, dass ihm das bei sich selbst nicht gelungen wäre. Er hat den selbst verursachten Konflikt gescheut. Das ist nicht die Schuld der Ex.
Es ist sehr gut, dass er damals in der Situation die Wohnung verlassen hat. Er hätte sich wehren können, je nachdem was passiert wäre. Wenn er die schwere Duftkerze an den Kopf bekommen hätte, dann wären die Lampen aus gegangen.
Er ist aber nun mal kein kleiner, schmaler Mann. Wer weiß, was sie am Ende noch behauptet hätte. Häuslicher Gewalt oder sonstiges. Zu gehen war damals die richtige Entscheidung.
Ich verstehe nicht, was diese Wiederholungen hier sollen und seine Situation rigoros ignoriert wird?
"Er sollte sich einen Anwalt nehmen!"
Er hat aber kein Geld für einen Anwalt.
"Na, dann soll er sich halt einen Anwalt nehmen!"
Ich verstehe diese Argumentationen auch nicht. Das liegt aber glaube ich daran, dass manche Leute sich nicht vorstellen können, was es bedeutet, kein Geld zu haben. Er wird sicherlich keinen Anwalt finden, der ihn für 1,50€ vertritt.