Andreas900
Sehr aktives Mitglied
Ich empfehle hierzu die Statistiken des BK:Ich finde es furchtbar und verabscheue Straftaten. Es wundert mich aber nicht. Frau Merkel und die Ampel haben ein sehr starkes Fundament für Hass gelegt. Dass zum Wohle der Deutschen gehandelt wird, man lausche mal dem Amtseid zu, ist wohl nur eine Floskel.
Unter Herrn Merz kann ich mir kein schönes neues Deutschland vorstellen, aber ein besseres.
und zitiere mal sinngemäß die Kernaussagen:
- Die Zahl der Fälle von Straftaten mit Tatverdächtigen Zuwanderern ist um 28,6% gestiegen.
- Es gibt auffällige Gruppen in Bezug auf Herkunftsnationalitäten. Beispielsweise waren Personan aus Algerien, Marokko, Tunesien etc. deutlich häufiger kriminell
- Im Bereich der Straftaten gegen das Leben handelte es sich in den weitaus meisten Fällen um Totschlagdelikte
- Die Nutzung von Migrationsbewegungen durch Terroroganisationen ist weiterhin anzunehmen
Anschläge und Kriminalität: Deutsche laut Umfrage zunehmend besorgt
Die Angst vor Anschlägen und Kriminalität ist in Deutschland im vergangenen Jahr einer Umfrage zufolge massiv gestiegen. Der am Mittwoch veröffentlichten
www.stern.de
In meinen Augen ist keine Partei, die ein "weiter so" fordert, noch wählbar - insbesondere SPD, Grüne und LINKE. Der ständige Apell gegen Rechts ohne zu betrachten, warum sich Menschen radikalisieren und dass wir offen belegbare Probleme mit der Migration haben, ist unvollständig und unehrlich.
Ob es andere Parteien besser machen? Wir werden sehen. Auch eine CDU und selbst eine AfD Regierung müssten Koalitionen schließen und damit Kompromisse machen. In der CDU gibt es auch noch viele Merkel-Anhänger, aber schlimmer als rot/grün geht es nicht.
Daher werde ich mich in Richtung schwarz/gelb bewegen.