Dein Rat mich zu verabschieden ist bestimmt gut gemeint, aber so ein Mensch bin ich nicht.Wenn ich mir das hier alles so durchlese. Vermutlich ist es das beste für DICH, wenn Du Dich vom Verlobten und der ganzen Familie verabschiedest und zwar für immer. Du hast keine Vollmachten, keine Befugnisse, dann sollen die sich um die FAMILIE und damit Deinen Verlobten kümmern. Du bist nur dafür da, den Scherbenhaufen wegzuräumen und unangenehme Dinge zu erledigen. Wenn er durch Herzstillstand im Koma ist, wird er später, wenn er denn aufwachen sollte, nicht mehr derselbe sein. Was sagen die Ärzte? Kann er wiederbelebt werden? Wie ist die Prognose? Der Aufenthalt im Krankenhaus läuft nicht ewig so weiter. Heutzutage wird man ruckzuck zur Endstation verlegt, weil Kapazitäten knapp und teuer sind.
Diejenigen die Querschießen sind eigentlich nur seine Schwester und Mutter, wobei die Mutter das nicht aus eigenem Antrieb macht, sondern sich von der Schwester stark beeinflussen lässt.
Der Rest seiner Familie steht hinter mir. Die Stieftochter, seine andere Schwester, sein Sohn und inzwischen auch die Mutter seines Sohnes.
Die Prognose lautet "GEDULD".... er ist zwischendurch immer mal wach, aber sehr desorientiert. Atmen tut er meistens selbstständig und ohne maschinelle Unterstützung.
Weder Laborwerte noch CT deuten auf schwere neurologische Schäden hin.