Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Doch du hast genau das nicht nur 1 x getan, du hast eine Bindungsstörung diagnostiziert.Ich stelle keine Diagnose, aber es ist eine Tatsache, dass bei Menschen in einer offenen Ehe irgendetwas falsch läuft.
Richtig. Insbesondere zu einer Zeit in welcher die Beziehung noch monogam gelebt wurde. Gerade deshalb wechseln ja, nachdem die wunderschön, monogam gelebte Beziehung leider den Yukon runter gespült wurde, einige in zb. eine offene Beziehung.Ich stelle keine Diagnose, aber es ist eine Tatsache, dass bei Menschen in einer offenen Ehe irgendetwas falsch läuft.
Das ist aber Ursache und Wirkung verdreht?Diese Angst ist doch Grundlage Unmengen von Beziehungen, dazu braucht es keine offene Beziehung.
Also ich bin glücklich und mit 19 sind halt wenig Leute in einer langjährigen Ehe.Hm, der Verglich hinkt dann doch etwas. Aber wo sind sie denn dann, all die glücklichen Menschen in offenen Beziehungen? Selbst hier im Thread sind die Befürworter der offenen Beziehung in keiner langjährigen Ehe.
Und hält das langfristig?Kenne offene Beziehungen und auch Partnerschaften- Ehen, habe nichts dagegen, wenn beide Seiten es wollen und voneinander wissen. Das gibt es auch nicht selten in gehobenen Kreisen, von denen man auch das nicht erwartet.
Warum muss es denn unbedingt langfristig sein?Und hält das langfristig?
Laut deiner Erfahrung?
So ist es. Ich glaube auch nicht, dass es bei vielen Paaren gut geht, wenn sie eine Familie gründen und Kinder bekommen. Da wollte ich das wahrscheinlich auch nicht mehr.Warum muss es denn unbedingt langfristig sein?
Es gibt verschiedene Phasen im Leben. Manchmal ist das eine gut, dann vielleicht was anderes.
Es ging um Trennungsangst und die Angst vor dem Alleinsein.Das ist aber Ursache und Wirkung verdreht?
Zudem kenne ich deine genaue Konstellation nicht.
Warum sollte dieses BeziUnd hält das langfristig?
Laut deiner Erfahrung?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)