Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1000 Euro Miete

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
wenn es irgendwie möglich ist, schon.
denn wenn du sie nicht mehr willst, verkaufst du sie und bekommst die 1400.- pro Monat wieder. als Mietsumme ist das Geld halt weg.
du zahlst z.B. in 7 Jahren schon circa 115.000.- an Miete.

Jürgen85

Neues Mitglied
Ich wohne auch alleine...habe auch nur 2.300 netto........es ist die alte Wohnung meiner Mutter, viel zu groß (108qm), aber kostet halt inkl. Keller + Garage warm 700 (allerdings Gas separat). Zudem halt nur 10min zur Arbeit zu Fuß! (800m gehen). Alleine ist halt immer hart..da gehen inkl. Fixkosten ganz schnell 50% und mehr nur für die Wohnung drauf...........

powernap5

Mitglied
Ich möchte so nicht leben. Privatsphäre bedeutet für mich , das man in der gesamten Wohnung tun und lassen kann, was man will, völlig ungestört und ungeniert.

Für eine WG muss man entsprechend geschaffen sein. Genauso wie für ein Leben in der Großstadt oder was auch immer.
Damals in meiner wg bin ich auch öfter nackt zwischen bad und zimmer gegangen und mich störte es nicht.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G 1 800 Euro privat verliehen Finanzen 46
A Miete zurückerhalten Finanzen 59