Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

berliner34

Aktives Mitglied
Warum freust du dich das ganze Jahr auf deinen Urlaub, wo du doch genau weißt, wie du ihn verbringen wirst?
Warum machst du ihn nicht im November, wo wenigstens das Wetter zu deinem Verhalten passt?
Für mich ist klar, dass du dich in Selbstbestrafungen ergehst und dich das, si doof es klingt, auf irgendeine Art zufrieden stellt.
Je mehr Selbstgeißelung, desto besser. Blöd ist nur, dass davon ja niemand was mitkriegt im täglichen Leben. Also teilst du es unablässig im Forum fremden Menschen mit. Therapeutisch gesehen wäre es vermutlich am besten, dir würden hier deine Schreibrechte entzogen.
Ich freue mich ja nicht, aber es ist die Norm und Standard das sich ein Mensch auf den Urlaub freut, somit musst du dich auch freuen, wenn du zu der Mehrheit gehören willst.

Bisher konnte ich nur 2x1,5 Stunden draussen sein im Gym den ganzen Urlaub. Für jeden normalen Menschen ist so ein leiden unvorstellbar. Zum Glück habe ich jetzt Melatonin Spray entdeckt und somit kann ich viel länger schlafen und kriege weniger von dem Tag und den Schmerz somit mit.

Ich habe auf dem Fernseher im Gym Tennis spielen gesehen und musste fast weinen wie sehr ich es vermisse. Du fährst vorbei an so vielen geilen Burger Läden und siehst die Menschen draussen essen und das Leben geniessen, aber selber kann man das nicht haben. Wäre jetzt so gerne irgendwo am Strand, Eis essen, Abends joggen auf dem Strand, das Meer nach mehr als 20 Jahren wieder riechen wollen und anhören und Möwen beobachten, aber einige Menschen ist garnichts erlebt im Leben leider...

Urlaub wird bald vorbei sein in 2 Wochen und dann muss man wieder 10 Monate arbeiten dafür das man garnichts erleben kann im nächsten Urlaub... das einzige was bleibt ist die Hoffnung das man bis dann schon Tod ist.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
In kleinen Städten oder auf dem Dorf sind die Standards noch anders ja, aber die meisten hübschen Frauen wohnen eh in grossstädten.
Wie kommt das? Und wie pflanzen sich diese hübschen Menschen eigentlich fort und geben ihre Großstadtgene weiter, wenn Familie eigentlich uncool ist? Mal ganz zu schweigen von Schwangerschaftshämorrhoiden, Dehnungsstreifen, Inkontinenz wegen ausgeleierten Beckenböden usw?

Eigentlich dürfte der Genpool der hässlichen Dörfler doch somit inzwischen deutlich stärker vertreten sein?

Pass nur auf, dass das nicht irgendwenn die normale Mehrheit wird, die die allgemeinen Standards vorgibt... was machst du dann?
 

8sam22

Aktives Mitglied
Was erzählst du denn, wenn dich ausversehen mal jemand im real life fragt, was du im Urlaub gemacht hast oder wie du deinen nächsten Urlaub verbringst?
Kannst du dann überhaupt noch sprechen oder brichst du dann einfach nur in Tränen aus?
 

ChrisR76

Aktives Mitglied
Verrückter Vorschlag: Werde Ende Oktober beruflich in Berlin sein. Logischerweise allein. Was hältst Du davon: Wir treffen uns an einem Abend und gehen zusammen eine Pizza essen. Bin zwar bestimmt keiner der zur "Elite" gehört, aber ich denke, dass man mit mir durchaus eine tolle Unterhaltung führen und auch lachen kann. Was hältst Du davon?
 

berliner34

Aktives Mitglied
Nein danke, ich will keine fremde Leute kennenlernen, das ist unorganisch. Ist auf dem gleichen Level wie als würde man für seinen Partner kennenlernen zu Bauer sucht Frau gehen ins Fernsehen.

Normalos lernen Leute kennen auf den normalen weg draussen auf ihren Lebensweg.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Was erzählst du denn, wenn dich ausversehen mal jemand im real life fragt, was du im Urlaub gemacht hast oder wie du deinen nächsten Urlaub verbringst?
Kannst du dann überhaupt noch sprechen oder brichst du dann einfach nur in Tränen aus?
Es gibt niemanden der mich das fragt. Und auf der Arbeit fragt zum Glück auch jeder nur wie war dein Urlaub und man antwortet einfach zu kurz.

Das ist auch der Punkt. Wenn ich ne Frau zufällig kennenlernen würde, so bald es zu dieser Frage kommen würde in sie meine Vergangenheit sehen würde, wäre alles vorbei. In der heutigen Zeit ist cooles Urlaub verbringen wichtiger als geiles Auto oder materielle Dinge. Und ich konnte garnichts erleben, bin somit weniger Reich als 95% der Leute.
 

K-i-r-a

Mitglied
Nein danke, ich will keine fremde Leute kennenlernen, das ist unorganisch. Ist auf dem gleichen Level wie als würde man für seinen Partner kennenlernen zu Bauer sucht Frau gehen ins Fernsehen.

Normalos lernen Leute kennen auf den normalen weg draussen auf ihren Lebensweg.
Alle Leute sind erst mal fremd , bevor du sie kennenlernst.
Ich wäre froh, wenn mir jemand so ein Angebot machen würde um mal wieder etwas rauszukommen. Aus sowas können sich aich Freundschaften entwickeln. Und wenn es garnicht passt, hatte mam wenigstens ne hoffentlich gutenPizza.

Mi t deiner Einstellung wird sich leider bei dir garnichts ändern
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Nein danke, ich will keine fremde Leute kennenlernen, das ist unorganisch. Ist auf dem gleichen Level wie als würde man für seinen Partner kennenlernen zu Bauer sucht Frau gehen ins Fernsehen.

Normalos lernen Leute kennen auf den normalen weg draussen auf ihren Lebensweg.
😂 😂

Wenn du keine fremden Menschen kennenlernen willst, weil es unorganisch - was auch immer das heißen mag - ist, wie willst du dann Leute kennen lernen? Die Katze beißt sich in den Schwanz, oder?

Weil, nach draußen gehst du ja nicht. Da kommt die Katze wieder ...

Und seit wann willst du ein Normalo sein? Miau.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben