Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

Salome64

Aktives Mitglied
Nein danke, ich will keine fremde Leute kennenlernen, das ist unorganisch. Ist auf dem gleichen Level wie als würde man für seinen Partner kennenlernen zu Bauer sucht Frau gehen ins Fernsehen.

Normalos lernen Leute kennen auf den normalen weg draussen auf ihren Lebensweg.
Und spätestens jetzt sollte man hier nicht mehr antworten.
Wenn es wirklich so ein großer Wunsch von mir wäre, nicht allein Pizza essen gehen zu müssen, würde ich mich total über dieses tolle Angebot freuen.

Der TE möchte in seinem Wahn bestärkt werden und das wird hier keiner tun. Alles andere ist verschwendete Zeit, endet nur damit, dass immer wieder die gleiche Schallplatte aufgelegt wird.
Ich bin hier endgültig raus.
 

berliner34

Aktives Mitglied
😂 😂

Wenn du keine fremden Menschen kennenlernen willst, weil es unorganisch - was auch immer das heißen mag - ist, wie willst du dann Leute kennen lernen? Die Katze beißt sich in den Schwanz, oder?

Weil, nach draußen gehst du ja nicht. Da kommt die Katze wieder ...

Und seit wann willst du ein Normalo sein? Miau.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das mich eine Frau im Gym anspricht oder auf dem Weg zur Arbeit wo ich 30 min in der Bahn bin. Oder auf einer Sex Party, wenn ich mal wieder gehen würde.
 
G

Gelöscht 129772

Gast
Entschuldige, aber du bist nichts weiter als ein Spinner.

Etwas Polemik sei gestattet: Früher gab es den Dorfdeppen. Heute gibt es auf den Dörfern zwar nur hässliche Leute, aber die wahren Deppen, die wohnen in der großen Stadt, sitzen bei Haferflocken zu Hause, träumen von Cevapcici und vor allem davon, unter Drogen rumzuf***** in irgendwelchen Etablissements.
 

ChrisR76

Aktives Mitglied
Nein danke, ich will keine fremde Leute kennenlernen, das ist unorganisch. Ist auf dem gleichen Level wie als würde man für seinen Partner kennenlernen zu Bauer sucht Frau gehen ins Fernsehen.

Normalos lernen Leute kennen auf den normalen weg draussen auf ihren Lebensweg.
Stimmt. Man lernt Menschen auf seinem/ihrem Lebensweg kennen. Aber Lebenswege kreuzen sich. Aber egal. Ich werde in Berlin auch allein meinen Spaß haben. Und das ganz ohne Drogen, Sexpartys und Clubs. Aber ich glaube, jetzt bin ich endgültig aus diesem Faden raus, da Dir wirklich nicht zu helfen ist. Schade eigentlich.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Und warum sollte eine Frau das tun, du sprichst ja auch keine an.
In der heutigen Zeit wo Frauen die Welt dominieren und die hosen an haben bei den entscheidungen sollten Frauen auf einen Man zu gehen. Das Blatt hat sich gewendet.

Ich habe genug indirekte online abfuhren bekomme, ich brauche mich nicht noch in real zu blamieren.Bisher bin ich noch nie zu Frau gegangen in Clubs sind die auch damals immer zu mir gekommen.
 

berliner34

Aktives Mitglied
Entschuldige, aber du bist nichts weiter als ein Spinner.

Etwas Polemik sei gestattet: Früher gab es den Dorfdeppen. Heute gibt es auf den Dörfern zwar nur hässliche Leute, aber die wahren Deppen, die wohnen in der großen Stadt, sitzen bei Haferflocken zu Hause, träumen von Cevapcici und vor allem davon, unter Drogen rumzuf***** in irgendwelchen Etablissements.
Das Problem ist, ich würde jetzt gerne Drogen nehmen um weg von den Schmerzen zu kommen und sie wenigstens für paar Stunden vergessen, aber nicht mal das kann man alleine machen. Sogar diese Möglichkeit nimmt mir das Leben, ich kann absolut garnichts machen. Alle coolen Leute machen das mit anderen zusammen. Alleine Drogen nehmen ist genauso öde wie alleine raus gehen.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das mich eine Frau im Gym anspricht oder auf dem Weg zur Arbeit wo ich 30 min in der Bahn bin. Oder auf einer Sex Party, wenn ich mal wieder gehen würde.
In der heutigen Zeit wo Frauen die Welt dominieren und die hosen an haben bei den entscheidungen sollten Frauen auf einen Man zu gehen. Das Blatt hat sich gewendet.
.....
Ok, du hast also eine ganz genaue Vorstellung davon, wie das ablaufen soll. Dass das nix wird, siehst du doch. Da kannst du noch so darauf beharren, dass sich das Blatt gewendet hat.

Da bleibt nur weiter träumen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben