Ich muss an eine Bekanntschaft vor Jahren denken die mir erzählte das sie sich mal im Urlaub tetowiert hat und sie das sie das so geil gemacht hat das sie direkt danach mit dem Tätowierer Sex im Studio hatte. Das sind Erlebnisse für die es sich lohnt zu Leben. Das sind die wahre leistungs Erlebnisse die Mutt zweigen das Leben lebenswürdig machen und die die meisten hübschen Frauen haben wann immer sie wollen die auf der Loveparade waren. Diesen Luxus zu besitzen machen zu können was immer man will, ich werde das leider nie besitzen und leben können und somit wird das Leben eine einzige Quall sein.
Ojee... wenn das alles ist, dann gute Nacht. Werde erwachsen! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Sorry, aber Du lebst Deine Illusion. Das was Du hier penetrant verherrlichst, Sex und Drogen, genau das scheint Dir längst zu Kopfe gestiegen. Keine Spur von Vielfalt. Nur ein bockiges Kind. So mein Eindruck.
Du möchtest eine schöne Frau, eine, mit der Du alles, was DU möchtest, tun und haben kannst. Bspw. mindestens 1x/ Woche in den Swingerclub. Natürlich nur Du allein. Und sie soll natürlich etwas hermachen, ähnlich einer preisgekrönten Kuh. So klingt das bei Dir!
Dabei merkst Du nicht, dass DU Liebe mit Stolz und Eitelkeit verwechselst! Dein, durch Drogen und Sex verzerrtes Weltbild ist dafür zuständig, dass es bei Dir so ist wie es ist. Traurig.
= Ein Leben voller Neid. Das kann nicht gutgehen und ist sehr ungesund!
Zitat: "Die Würde des Menschen besteht in der Wahl." - Max Rösch
-> Auch Du hast immer die Wahl! Es ist Dein Leben, welches durch Deinen Neid an Dir ergebnislos vorbeiläuft. Alles oder nichts. Und das seit vielen Jahren!
Suche Dir endlich etwas, dass
Dir Freude bereitet,
etwas, das nur Dich glücklich macht!!! Denn es gibt noch so vieles mehr im Leben und im Alltag zu entdecken! Jeden Tag!
>>> Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Neid macht blind, einsam und unsympathisch! Mehr noch...
Ich freue mich über die Menschen, die sich zusammengefunden haben. Das ist für alle schon schwer genug.
Liebe ist wie eine andere Sprache. Man muss Sie lernen wollen können, um sie gesund zu verstehen, denn sie hat natürlich auch ihre Schattenseiten (Eifersucht, Illusionen, Selbstaufgabe, Enttäuschungen etc).
Seine Liebe zu leben und sie immer wieder neu zu entdecken, sich neu in ein und dieselbe Person zu verlieben, erst dann ist es das gemeinsame Gefühl was zu einem authentisch spricht. Immer wieder. Dann gibt es ein stabiles Wir. Das ist auch eine Kopfsache. Sich bspw. von Altlasten zu befreien. Oder von Lust auf Sex und Drogen.
Wertschätzung ist doch das, was einem als erstes begegnet, wenn man sich verliebt. Bei Dir wäre eine Frau nur Mittel zum Zweck.
Liebe ist für mich wie ein Nullsummenspiel. Niemand gewinnt, niemand verliert, trotz Kompromisse. Bestenfalls natürlich. Wenn man mich nur wegen meines Äußeren lieben würde, dann wäre ich doch nur noch ein austauschbares Maskottchen. Nein Danke! Ohne mich.
Das was Du möchtest, ist doch alles sehr schnell vergänglich. Wenn bspw. Dein "Lümmel" nicht mehr will, ist Dein Leben vorbei. Bingo...