Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

_Tsunami_

Urgestein
Private bzw. unterdrückte Rufnummer. Hatte mich schon gewundert. Meine Reha-Beraterin von der Rentenversicherung war dran. Sie macht wohl gerade Homeoffice und meine Akte ist aber im Büro. Also irgendwie kein besonders produktives Gespräch. Sie meldet sich nächste Woche noch mal.
 

_Tsunami_

Urgestein
Joa, alles halb so wild. Ich glaube, der Kollege meinte das und viele andere Dinge mit einem Augenzwinkern bzw. relativierend. Er war eben auch der älteste Kollege im Unternehmen.
Und ich war nach etwa 15 Jahren, und als ich gegangen bin, der Dienstälteste von etwa 70 Kollegen. Irgendwie ganz lustig, wenn ich so daran zurückdenke.

Zwar habe ich keine vernünftige bzw. anerkannte Ausbildung, aber doch eine Menge Berufserfahrung, zumal ich während meiner Zeit in dem Unternehmen wirklich viele verschiedene Dinge gemacht habe. Mein damaliger Coach meinte dazu, dass auch das was bzw. viel wert sei. Ja, weiß nicht, aber vermutlich hilft es mir bei ein paar Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Es waren echt ganz lustige/gute Zeiten mit den Kollegen, als ich noch etwas fitter war, und das Sehproblem noch kompensieren/aushalten konnte. Und irgendwann ging's halt beim besten Willen nicht mehr. Burnout, Zusammenbruch. Konnte mich ja über Monate und Jahre eigentlich gar nicht mehr auf dem Bürostuhl halten. Das parallele Arbeiten mit schätzungsweise 10 mehr oder weniger anspruchsvollen Computerprogrammen hat mir irgendwann "den letzten Nerv geraubt". Mit einer guten/normalen Sicht kein Problem, aber mit meiner Sicht unschaffbar.
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Vom Umgang mit "Zwiespalten" im Leben, Veränderung,... Leben 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben