Hallo Seele28,
Du gibst dich ja recht gelassen.
Ich bin bezüglich Pakete nicht so geduldig. Ich hätte schon vor einer Woche bei H&M angerufen. Und erfragt ob das Paket rausgegangen ist. Dann hätte ich bei Hermes schon am Montag angerufen und mal freundlich meinen Unmut, je nachdem wer für die Verzögerung verantwortlich war abgegeben.
Also länger als eine Woche sollte eine Bestellung nicht unterwegs sein.
Es kommt ja nicht aus England oder USA.😉
Also finde ich, bist du doch sehr gelassen und locker damit umgegangen.
Ich habe auch mal von Hermes auf ein Paket gewartet, das waren Geburtstagsgeschenke für meine Kinder.
Und man glaubt es nicht, die haben es im Status als geliefert eingetragen, aber es wurde nicht geliefert.
Und ich war schon sauer.
Ich habe angerufen und mich beschwert.
Hermes ist ein Dienstleistungsunternehmen, und Fahrer die mit der Einstellung dabei sind, "kommst du heute nicht, kommst du morgen", haben da nichts zu suchen.
Das ist meine Meinung dazu.
Ansonsten könnte ich die Bestellerei ja gleich lassen, und die Statusangabe im PC genauso.
Bei allem Verständnis für den Stress den die Fahrer haben, aber deine lange "Paket bring Zeit", geht mir gegen den Strich.
Und wenn sich keiner beschwert, dann ändert sich auch nichts, so einfach ist das.
Vielleicht lags ja auch an H&M, das hätte ich schon rausgefunden.
Du hast jedenfalls viel Geduld🙂
Ich habe meine Apothekenbestellung am Donnerstag gemacht, und gestern mit Hermes bekommen.
Die letzten zwei Fahrer die für Hermes seit Monaten tätig sind, waren Ausländer, und ich muss sagen seitdem die liefern, kommt immer alles pünktlich, die machen einen klasse Job.🙂
Jetzt ist leider der Feiertag dazwischen.
Liebe Grüße Pecky🙂