H3rzwetter
Aktives Mitglied
https://www.klimareporter.de/protest/union-erweist-der-demokratie-einen-baerendienstDass solche Organisationen nichts mehr von meinen Steuergeldern bekommen.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
https://www.klimareporter.de/protest/union-erweist-der-demokratie-einen-baerendienstDass solche Organisationen nichts mehr von meinen Steuergeldern bekommen.
Das mit den Päpsten ist sowieso mehr als mysteriös.Das Ende naht, die Geier kreisen: Papst Franziskus: Intrigen, Machtkampf und die Frage der Nachfolge Nach der um drei Gegenpäpste bereinigten "Papstliste des Malachias" trägt Franziskus den Spitznamen "De medietate lunae", was soviel heißt wie "von der Mitte des Mondes", die Mondsichel ist das traditionelle Symbol des Islam und steht für Nacht und Verborgenes, alles was das Tageslicht scheut.
Der nächste soll das genaue Gegenteil sein: De labore solis, vom Wirken/der Arbeit der Sonne, die alles verborgene ans Licht bringt. Zugunsten der Kirche natürlich, die vielleicht noch mal an Kraft und Einfluß gewinnt. Malachiasweissagung: Droht eine apokalyptische Endzeit? | Die Tagespost
Dessen Nachfolger, Gloriae olivae was als unverkennbarer Hinweis auf Israel gelesen wird, steht vielleicht sogar schon fest: Nächster Papst? Dieser Kardinal steht im Zentrum der Spekulationen
Der Kardinal von Jerusalem. Die "Sonne" wird daher vermutlich nicht lange Papst sein.
Warten wir es ab ...
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)