Über das Geld, was ich verqualmt habe, denke ich lieber nicht nach. Jetzt setze ich das in gesunde Ernährung um
Jahaaa.. das ist auch der richtige Weg. Als ich rauchte, lebte ich total gesund. Kein Fleisch, kein Alkohol, viel Gemüse, viel Bewegung.
Mit dem Rauchfrei fing ich an auch Gesundfrei zu leben. Weil, ich rauch ja nicht mehr, da entzieht mir der Körper auch keine vitamine. Ja. Das ist typische Mädchen-auf-Entzug-logik. Meine Logik.
Es stört mich inzwischen nicht mehr, wenn man in meiner Gegenwart raucht.
bei einer Sitzung kam ein arbeitskollege direkt vom Rauchen. Ich hätte aufn tisch kotzen können. Und hab ihn direkt angeflaumt und war halt einfach ich. Heute hat er vor der Sitzung nicht geraucht. "Mädchen auf Entzug"-schafft Freiraum🤷🏻♀️
Egal. Gestern war ich nochmal bei meiner Ärztin, gerade eben wegen "meiner logik"
Sie lobte mich dass ich noch rauchfrei bin und beschloss dass ich raus muss. Mein Blutdruck ist zu niedrig und zu schwach. Und man würde auch hören dass ich Energielos bin.
Erstmal kam ich mir vor wie ein kleines dummes Kind wegen dem Lob. Ich fragte mich echt
Alter wer bin ich, dass ich n Lob von jmd anderes brauche?
Und Blutdruck? Zu niedrig? Was soll der scheiß? Ich will im Sommer aufn 2000er! Energielos? Ich? Von wem redet die???
Und heute, war ich schon fast Herr meiner Sinne an der Arbeit, hab mir zuhause n Salat geschnippelt und war tatsächlich draußen.
Ha! Zu schwacher Blutdruck! Wäre doch gelacht! Gut, mit meiner kleinen Mini-5km-Runde komm ich jetzt nicht aufn 2000er, aber immerhin.
Ich saß dann in der Sonne auf der Bank und schaute meiner Tochter beim matschen am Teich zu.
Mir ging es weder gut noch schlecht. Trotzdem musste ich anfangen zu heulen.
Hä?!? Was stimmt mit dir nicht??