Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunde "aussortieren"

Und wieso hat sie keine einzige weibliche Freundin? Da stimmt doch was nicht...
Das habe ich mich damals auch gefragt. Meine Theorie: Potentielle Wettbewerberinnen bzw. Konkurrenz und die kann man mit dieser Form der Freundschaftsbindung nicht halten. Weibliche Freundinnen würden nach sehr kurzer Zeit wieder abspringen. Die Männer halten sich ja nur, weil sie keine klare Grenze setzt, dass definitiv niemals irgendwas laufen würde. Ich glaube, würde sie das tun, wären die Männerfreunde auch weg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 35
A Andere haben mehr Freunde Freunde 158

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben