Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat diese Freundachaft noch Sinn?

Löwenhase

Mitglied
Und damit hat es sich... das Bauchgefühl täuscht nie.
Ja, das denke ich auch.

Früher war sie anders.
Wir hatten regelmäßig Kontakt, sie war um Kontaktpflege bemüht. Und auch zuverlässig was Treffen und Telefontermine anging.
Und jetzt ist sie ganz anders.

Beim letzten mal wo ich fragte wie es ihr geht, stellte sie mal die Gegenfrage. Aber ist hslt nicht mehr so wie ich sie kenne.

Auch über Ostern kam nichts von ihr.
Aber sie hatte Zeit ihr Profilbild zu ändern und Statusmeldungen in WA zu posten.
Wo ich mir denke, dafür hat man Zeit, aber sich mal zu melden, dafür nicht.

Für mich reicht das nicht mal mehr für eine Bekanntschaft.
 
P

Pezbonbon

Gast
"Da du dich in letzter Zeit nicht mehr um unsere Freundschaft bemüht hast, beende ich diese nun auch für mich."

Das wären meine letzten Worte.
 

Tchibo

Mitglied
Früher war sie anders.
Wir hatten regelmäßig Kontakt, sie war um Kontaktpflege bemüht. Und auch zuverlässig was Treffen und Telefontermine anging.

Du, willkommen im Club!

Die Realität sieht leider so aus- diese Frauen benutzen dich eine Zeit lang, solange du ihnen von Nutzen bist.
Dann lernen sie neue Freundinnen kennen oder ihren Partner und dann wollen sie dich ganz schnell loswerden und interessieren sich nicht mehr für dich!
 

Tchibo

Mitglied
"Da du dich in letzter Zeit nicht mehr um unsere Freundschaft bemüht hast, beende ich diese nun auch für mich."

Das wären meine letzten Worte.

Die Freundschaft IST doch schon beendet! Das ist doch offensichlich.

Ich würde nichts dergleichen schreiben, da a) keinen Bock auf Drama und b) wer weiß, wo man sich nochmal über den Weg läuft- da ist es besser, kein böses Blut zu hinterlassen.

Einfach deren Verhalten spiegeln und gut ist. Ist stressfreier für einen selbst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben