Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich noch zur Hochzeit gehen?

Calinetic

Mitglied
Sie hat wohl auch gar nicht vor, Dich einzuladen.
Ich rechne aktuell auch nicht mehr mit einer schriftlichen Einladung, wann soll die denn noch kommen? Wir haben bald Mai... die Hochzeit ist im September. Sehr kurzfristig, oder?

Im September verreisen auch sehr viele Leute, von daher wäre es jetzt schon sehr wichtig, die Einladung frühzeitig zu verschicken. Allerspätestens sechs Monate vorher muss die Einladung verschickt werden.
 

Pittiklatsch

Aktives Mitglied
Ich hätte sie ja schon längst mal ehrlich angesprochen und gefragt, warum sie sich grundsätzlich distanziert, dich aber zur Hochzeit einlädt. Kann man sich ja schon dann auch fragen, ob sie dich nur eingeladen hatte, damit sie die Gästeliste voll kriegt. Sowas würde mich ja stören, wenn man mich einlädt, obwohl man mit zu mir keine wirkliche Verbindung hat.

Aber so andererseits... du hast sie ja umsonst über deinen Streamingdienst schauen lassen. Ich würde hingehen. Und als keiner Joke würde ich sogar noch ein paar Tupperdosen mitnehmen und Essen einpacken. :) ;)

Sie hatte ja auch immer Vorteile, da würde ich an deiner Stelle die Gunst der Stunde nutzen und auch mal abgreifen. :)

Vielleicht kapiert die das dann auch mal.

Auch wenn unschicklich ist und man es nicht macht.
Aber wayne interessiert es?

Generell würde ich so richtig schön schlemmen und vom edlen Wein und Sekt was trinken. Du bist mit Partner eingeladen, genieße das Leben und nimm die Einladung an.

Danach würde ich den Kontakt auslaufen lassen. Meldet sie sich,antwortest du nur, speicherst sie aber auch nicht mehr ab und schon gar nicht mehr kostenloser Streamingdienst anbieten. Sie hat ja dann ihren Göttergatten, wo sie sich alles bezahlen lassen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben