Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte ich alleine bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blutdruck

Mitglied
Das bedeutet, dass du das Gegenteil von dem behauptest, was du eigentlich tatsächlich denkst und willst.
Dein Gegenüber tappt in die Falle und betet genau das runter, was du hören willst. Oder tut, was dir gut tut.
Beispiel: "Ich bin so eine kalte Frau! Ich kann überhaupt keine Beziehung eingehen. Die Männer werden nur unglücklich mit mir! Ich lasse das mit der Liebe!"
Das Gegenüber:" Ach nein, das stimmt doch gar nicht! Du würdest eine tolle Partnerin abgeben mit dem richtigen Mann an deiner Seite! Und ich finde, du strahlst manchmal ganz schön Wärme aus!"
Schnurrschnurr. 😺
Das wäre doch ein ein verdeckter Narzisst was du beschreibst.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Keine Ahnung, nicht ich bin der Meinung das ich arrogant und überheblich bin, dass seid ja ihr.
Also ich mime gar nichts.
Das sind wir ja aufgrund deiner Beiträge. Wenn du also gar nicht so bist, spielst du uns was vor.

Hast du eigentlich schon mal aufgeklärt, was du eigentlich interessant findest?

Rechtschreibung wäre zB was, woran du arbeiten könntest.
 

Blutdruck

Mitglied
Das sind wir ja aufgrund deiner Beiträge. Wenn du also gar nicht so bist, spielst du uns was vor.
Keine Ahnung was ich vorspielen soll?

Willst du wissen wie es endete, also das Gespräch mit den Frauen?
Ich bedankte mich für das nette Gespräch und ging dann paar Meter weiter zum Park,
weil ich eigentlich in Ruhe das bisschen an Sonne genießen wollte.
Ja, sie waren überrascht als ich ging, aber ich wollte echt meine Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy123

Mitglied
Das bedeutet, dass du das Gegenteil von dem behauptest, was du eigentlich tatsächlich denkst und willst.
Dein Gegenüber tappt in die Falle und betet genau das runter, was du hören willst. Oder tut, was dir gut tut.
Beispiel: "Ich bin so eine kalte Frau! Ich kann überhaupt keine Beziehung eingehen. Die Männer werden nur unglücklich mit mir! Ich lasse das mit der Liebe!"
Das Gegenüber:" Ach nein, das stimmt doch gar nicht! Du würdest eine tolle Partnerin abgeben mit dem richtigen Mann an deiner Seite! Und ich finde, du strahlst manchmal ganz schön Wärme aus!"
Schnurrschnurr. 😺
Eine gute Beschreibung und seltsamerweise das, was ich in so vielen Threads hier zu lesen bekomme. Die Ehre gebührt nicht alleine @Blutdruck.
Das ist eine Feststellung und soll nicht als Verteidigung angesehen werden.
 

Thommy123

Mitglied
Ich rauche nicht.
Aber der Dreck ist bald legal.
Mal schauen wie sich das auf die Menschen auswirken wird.
Du solltest wieder deine ironische und sarkastische Seite zeigen, da konnte man wenigstens noch schmunzeln. Aber was du jetzt gerade vom Stapel lässt, hinterlässt bei mir gerade mal ein müdes Lächeln. Kein guter Schachzug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben