Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sollte ich alleine bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissVerständnis

Aktives Mitglied
Ich möchte betonen, dass es nur mein Eindruck ist den ich aufgrund deiner Beiträge hier habe und darüber hinaus natürlich nicht beurteilen kann, wie du sonst als Mensch bist - aber nach dem, was ich hier lese, muss ich leider sagen dass du nicht besonders sympathisch wirkst.

Du verallgemeinerst extrem viel und wirkst nicht wirklich differenziert und dazu auch noch sehr grimmig/negativ eingestellt und auch etwas überheblich. Für mich ist es gerade schwer vorstellbar, welchen positiven Wert du anderen Menschen geben könntest, wenn du in Beziehung mit ihnen gehst und umgekehrt, was sie dir positives geben können.

Von daher wäre meine ehrliche Antwort: Ja, vielleicht gibt es Menschen die besser alleine bleiben sollten und du bist einer davon.
Habe den Thread bis hier hin gelesen und das reicht mir, um mich dieser Antwort zu 100% anzuschließen.
Aber, um regelkonform auf das Anliegen des TE einzugehen:
Ja. Solltest du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben