Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wichtig ist euch das Aussehen u. die Persönlichkeit bei einem Partner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenni

Aktives Mitglied
Wie bereits geschrieben, schöner werden wir alle nicht.
Das kommt ja wieder drauf an, wie man persönlich Schönheit definiert. Wenn man Schönheit nur mit Jugend assoziiert, dann ist das so. Ich kenne aber Männer, die sahen mit Mitte 30 noch sehr jungenhaft und keinesfalls vorteilhaft aus. Erst mit über 40 reiften diese zu richtig gutaussehenden Männern heran. Das machte sich natürlich auch beim Erfolg in der Liebe bemerkbar.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Komisch ist eigentlich,dass ich da bei mir selbst , beispielsweise,die Zeichen des Älterwerdens nicht mag.Aber andere ältere Menschen finde ich schön.
Wenn ich mich mit früher vergleiche,fand ich mich deutlich schöner.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Komisch ist eigentlich,dass ich da bei mir selbst , beispielsweise,die Zeichen des Älterwerdens nicht mag.Aber andere ältere Menschen finde ich schön.
Wenn ich mich mit früher vergleiche,fand ich mich deutlich schöner.
Ja. Das Phänomen kennen wir wohl alle.
Solange man jung ist, hat man ständig etwas am eigenen Aussehen auszusetzen.
Und schaut man dann später die alten Fotos an, denkt man so für sich: hey, damals war ich aber hübsch ... Finde ich schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben