Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie wichtig ist euch das Aussehen u. die Persönlichkeit bei einem Partner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Und wie ist deine?
Ich kann es nicht am Alter festmachen, es gibt Menschen jeden Alters, die ich schön oder weniger schön finde.
Auch bei älteren Menschen gibt es eher Ausdruckslose mit wenig Ausstrahlung.
Ebensowenig mag ich verbitterte Gesichter.

Ein Gesicht, das vom Leben erzählt, kann sehr spannend und schön sein.
Und es gibt junge schöne Gesichter, für mich sind das aber meist nur die, die - i. d.R. durch ihre Lebensgeschichte - bereits etwas zu sagen haben.

Glatter Perfektionismus ohne Inhalt ist einfach nicht meins. 🤷‍♀️
Der Mensch muss für mich etwas besonderes haben, damit ich ihn wirklich schön finde.
 

Kylar

Aktives Mitglied
Komisch ist eigentlich,dass ich da bei mir selbst , beispielsweise,die Zeichen des Älterwerdens nicht mag.Aber andere ältere Menschen finde ich schön.
Wenn ich mich mit früher vergleiche,fand ich mich deutlich schöner.
Geht mir zum Teil auch so.
Bei meinem Freund letztens die ersten grauen Haare entdeckt. Macht ihn nur noch attraktiver.

Bei mir selber: Katastrophe!!!!
 

Sigillaria

Aktives Mitglied
Geht mir zum Teil auch so.
Bei meinem Freund letztens die ersten grauen Haare entdeckt. Macht ihn nur noch attraktiver.

Bei mir selber: Katastrophe!!!!
Katastrophal finde ich grau werdende Haare nicht, da kann man ja leicht und ohne viel Zeit und Kosten etwas gegen tun.
Bei mir sind seit Jahren die Schläfenhaare grau, aber alle anderen Haare sind noch so wie immer.
Damit das noch länger so bleibt, benutze ich schon seit Jahren so ein farbvertiefendes Schampoo für Brünette, und ein bisschen was bringt es.
Für einen Graukopf fühle ich mich einfach noch zu jung, solange ich noch keine 60 bin. Deshalb würde ich mir die Haare auf jeden Fall tönen, wenn das Farbschampoo irgendwann nicht mehr ausreicht.
Ansonsten mache ich auch nicht viel gegen die Zeichen des Alterns.
Ich habe mal ein paar Proben von Gesichtscemes gegen Hautrötungen und Pigmentflecken ausprobiert, aber überzeugt haben die mich nicht. Diese ganzen Mittelchen und Cremes werden ziemlich überschätzt, ich habe z.B. bis heute nicht verstanden, wozu solche Sachen wie Mizellenwasser gut sein sollen. Außer natürlich für den Hersteller....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben