Wow, einfach nur wow. Ich fühle mich schon zum Öko-Faschisten werden, denn ich habe so einen Super-Kleber in der Werkzeugkiste. Ich habe mich eben noch nicht geoutet, aber bin ich dann auch bildungsfern und potentiell rechts außen, weil angesichts der zögerlichen Haltung unserer Gesellschaft mich schon fragen muss, wie das noch werden soll.
Ich finde das Demolieren von Autos oder was auch immer falsch. Das schafft nur noch mehr Fronten. Aber z.B. viele bayrische Seen werden durch die Erwärmung von einer giftigen Algenblüte bedroht und, und, und. Wie deutlich muss alles noch werden? Manches muss einfach "aufgehalten" werden. Ich finde es auf so viele Weisen erschreckend, dass wir auch hier in diesem Thread lieber verdammen und nach Bestrafung rufen, anstatt zusammen zu stehen und sinnvolle Lösungen einzufordern, die die Katastrophe zumindest abzumindern helfen können. Aber es geschieht den Öko-Faschisten recht, dass ihnen die Haut von den Händen gerissen wird, denn sie haben sich ja festgeklebt.
Verzeihung, aber genau diese beschixxene Kurzsichtigkeit hat uns alle hier her gebracht und dass wir so viele Ansagen von Wissenschaftlern ignoriert haben. Wir alle haben als Gesellschaft versagt. Aber wir maulen gegen Öko-Faschisten. Das ist doch so ... ja, was eigentlich? Da rollt eine von uns verursachte Lawine an, die uns alle noch sehr viel schaden wird, nicht nur kann, aber wir streiten uns.