Wenig spektakulär, aber bis heute für mich nicht erklärbar und der "Beweis", dass es doch mehrere Dimensionen geben muss.
Vor ein paar Jahren, letzte Mülltüte in den Abfalleimer und eine neue Rolle gekauft. Beim auspacken die Rolle Mülltüten auf den Kühlschrank gelegt und gedacht, wegräumen brauchst die nicht, der Müll ist eh fast voll.
Als ich die Tüte wechseln wollte, Rolle weg. Überall gesucht, an mir gezweifelt. Meine Suche auf alle Räume ausgeweitet. Kassenzettel kontrolliert, um sicherzugehen, dass ich es mir nicht einbilde und gar keine gekauft habe. Weiter gesucht, sogar an den unmöglichsten Stellen. Man weiß ja nie, wo man etwas in einem unbedachten Moment ablegt. Das Ganze hat mich so wahnsinnig gemacht, dass ich schon Freunden davon erzählt habe. Erstmal noch eine Rolle gekauft, aber trotzdem noch wochenlang weiter gesucht. Hat mir keine Ruhe gelassen. Dann ca. ein halbes Jahr später, stehe ich in der Küche und koche, will was aus dem Kühlschrank nehmen und BAMM was liegt auf dem Kühlschrank. Die verdammte Rolle Mülltüten. Erstmal in den Putzschrank geschaut, ob die nachgekaufte Rollle drin liegt. Ja, sie lag im Schrank. Ich fand das so gruselig das ich mit kochen aufgehört habe und erstmal aus der Küche bin.