Also ich koche normalerweise immer gesund. Aber gestern war halt ne Ausnahme und ich hab was eher mittelmäßiges gemacht. Bei der Sauce nahm ich aber nur fettarme Dinge.
Und Rinderhack, Zwiebeln, Tomaten und Gurkerl sind jetzt nicht grade ungesund.
Käse, Senf, fettarmes Ketchup und Majo sind solala, das stimmt. Aber ansonsten war er gut. Er hat übrigens 4 Personen so gut geschmeckt, dass sie sich noch Nachschub geholt haben und sie alle wollten sofort das Rezept, weil er ihnen so geschmeckt hat. Ich hab ihnen das Rezept gegeben aber ob ich ihn nochmal mache weiß ich nicht. Das mit den Essiggurkerl ist nicht so meins aber hauptsache den anderen hat er geschmeckt
als ich meinen Mädels einen Snap davon geschickt hab und ihnen gesagt hab was das ist waren auch alle so "wow geil""ohaaa bitte das Rezept wie geil ist das denn" usw.
So aber nun dazu:
Das interessiert mich.
Wie hast Du das gemacht?
weißen Spargel geschält und die holzigen Enden abgeschnitten und gekocht.
Währenddessen Kartoffeln, Karotten, Zucchini, Zwiebeln usw. worauf man halt an Gemüse Lust hat schneiden und in eine Form geben mit etwas Öl, Salz, Pfeffer, Chilli und Paprikapulver so vermengen und ein bisschen ziehen lassen.
Danach den Spargel mal abseien und abschrecken. Das Gemüse dann auf ein Backbleck verteilen und ins Backrohr geben.
Währenddessen: den Spargel mit Käse und Schinken umwickeln und dann wie ein Schnitzel: Zuerst in Mehl, dann in Eigelb und dann in Semmelbrösel wälzen und anschließend anbraten.
Mit dem Eiweiß hab ich dann noch ne Sauce Hollondaise dazu gemacht
Wenn man so einen Blähbauch hat, dann sind es Unverträglichkeiten und man sollte Stück für Stück herausfinden, welche es sind. Unverträglichkeiten sollte man nicht auf die leichter Schulter nehmen.
Ich vertrage rein gar nichts. Ich hab nach JEDEM Essen einen massiven Blähbauch, sogar, wenn ich nur ne Karotte oder nur nen Apfel esse aber tatsächlich VOR ALLEM wenn ich nen Apfel esse bzw. generell bei Obst am extremsten.