Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Russlands Krieg in der Ukraine

Santino

Moderator
Teammitglied
Wir erinnern an die Einhaltung der Forenregeln, insbesondere Forenregel 1 - jedem User ist mit Respekt zu begegnen, und mit Blick auf Regeln für das Gesellschaftsforum, dass Belege zu erbringen sind, wenn Tatsachenaussagen getätigt werden.
 

Winnetou

Aktives Mitglied
Hier unterm 1 Punkt wird mit der russische propaganda bezüglich donbass aufgeräumt

!

Ich fürchte, das ist nicht die reguläre Website der Europäischen Kommission. ^^
 

Winnetou

Aktives Mitglied
Woran erkennst du das?
Die Adresse der Europäischen Kommission ist eigentlich eine andere, und ich hatte dort diesen Inhalt auch zuerst nicht finden können. Es ist aber wohl tatsächlich ein Text von der Seite der Vertretung in Deutschland. Was ich ziemlich verblüffend finde... ich hätte gedacht, so eine Organisation würde sich wesentlich stärker um Sachlichkeit, Objektivität und Nachvollziehbarkeit ihrer Texte bemühen. Dieser "Faktencheck" liest sich für mich viel mehr nach Youtuber mit einer bestimmten Mission als nach neutralen Informationen der EU... :oops:
 

Celi2003

Aktives Mitglied
++ 03:21 Wegen US-Raketen: Hälfte der Deutschen befürchtet Eskalation des Konflikts mit Russland +++

Die Bundesregierung und die US-Regierung haben sich darauf verständigt, dass die USA ab 2026 weitreichende Waffensysteme wie Marschflugkörper vom Typ Tomahawk in Deutschland stationieren, mit denen Ziele in Russland erreichen können. Die Hälfte der Deutschen erwartet durch eine Stationierung weitreichender US-Waffen in Deutschland eine weitere Eskalation des Konflikts mit Russland. 50 Prozent der Befragten bejahen in einer Umfrage von Civey für die Funke Mediengruppe eine entsprechende Frage. 38 Prozent glauben demnach nicht an eine weitere Eskalation durch die Pläne, 12 Prozent der Befragten sind unentschieden. 44 Prozent geben an, die Stationierung positiv zu sehen. Negativ beurteilen 42 Prozent die Ankündigung, 14 Prozent sind in der Frage unentschieden.




Tja , ich finde die Stationierung wichtig und richtig . Aufgrund der Aufenthaltsverträge wird da auch nichts dagegen zu unternehmen sein.
Es wird auch notwendig... nirgends wird erwähnt , dass es sich um KEINE Nuklearwaffen Träger handelt. Vor allem das Russland längst solche Waffen stationiert hat in Königsberg.

Typisches sommerloch Thema, ich freue mich schonnauf die unsinnige Debatte im Bundestag darüber
 

Celi2003

Aktives Mitglied
Bezüglich Waffenlieferungen ....

Wer die Ukraine nicht mit Waffen unterstützt, hätte auch England die Hilfe verweigert im Kampf gegen Hitler. Das Mindset ist das selbe.

Meine persönliche Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Celi2003

Aktives Mitglied
Ich frage mich echt, wo das Problem ist :)

+++ 17:21 Experte: Von Deutschland bereitgestellte Panzer an Attacken beteiligt +++
Der britische Sicherheits- und Verteidigungsexperte Michael Clarke erklärt, dass auch Panzer, die in Deutschland oder den USA produziert wurden, in der Region Kursk eingesetzt werden. "Es sieht so aus, als ob die Ukrainer offensichtlich beschlossen haben, den Vorstoß zu unterstützen. Und innerhalb von etwa 48 Stunden haben sie es mit einigen ziemlich großen Einheiten getan", so Clarke bei Sky News. Darunter seien auch Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, die von den USA und Deutschland bereitgestellt worden seien. Ob auch Fahrzeuge aus britischer Produktion verwendet werden, ist hingegen unklar, so Sky News.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben