Dorfmädchen
Mitglied
Ich glaube, ich muss das wirklich nochmal genauer erklären, bevor wieder irgendwelche Behauptungen im Raum stehen, die überhaupt nicht stimmen.Das Ganze ist eh nur eine Farce!
Da gibt es eine Familie mit drei Kindern.
Also jede Menge Verwandtschaft.
Alleine durch die Kinder, deren Kindergarten, Schule, Musikunterricht, Sport und Freizeit, dadurch entstandene Elternabende, Geburtstagsfeiern usw…gibt es unzählige Bekannte, auch Menschen, die man nur vom Sehen von all diesen Veranstaltungen kennt. Man weiß dann: Ach, das ist der Vater vom Tim, der mit der kranken Mutter…
Selbst wenn man nie ein persönliches Wort mit dem Vater gesprochen hat, man erfährt solche Geschichten in der Gemeinschaft.
Zusätzlich gibt es noch Arbeitskollegen bzw Klienten.
Worauf ich hinaus möchte: In so einer Konstellation gibt es also unzählige Menschen, die einen kennen, egal ob bloß durchs Sehen auf dem gleichen Event, oder durch persönlichen Kontakt.
Zusätzlich gibt es noch diesen „seltsamen“ Bruder, der keinerlei Probleme damit zu haben scheint, seit 10 Jahren für seinen geliebten Bruder zu lügen und zu täuschen und als Alibi herhalten muss.
Er scheint keinerlei eigenes privates Leben zu haben, weder Frau noch Kinder oder Partnerin?
Auf diese Vermutung muss ich schließen, weil es absolut unmöglich ist, dass seine Frau oder Kinder innerhalb von 10 Jahren nie mitbekommen haben sollen, dass dieser Mann für seinen Bruder und dessen Geliebte ständig lügen muss?
Dann gehst du gerne mit deinem Freund ins Restaurant und zu kulturellen Veranstaltungen…
Da ist es absolut ausgeschlossen, dass man nicht ständig von irgendwelchen Bekannten entdeckt wird…Man muss diese Bekannten nicht mal selbst sehen, es langt, wenn die einen aus der Ferne bemerken/beobachten…
Da fragen sich die Leute automatisch: Was hängt der ältere Mann ständig mit dieser jungen Frau ab?
Oder die Ehefrau guckt die Kreditkartenabrechnung an und wundert sich über diese oder jene Zahlungen, oder warum ihr Mann ständig Blumen kauft und für wen?
Sollte er dich also in naher Zukunft seiner Familie vorstellen und seinen Freunden…da werden die ersten bald aus dem Nähkästchen plaudern und es wird auch dem Dümmsten sehr schnell klar werden, dass diese Affäre seit Jahren läuft…
So leichtgläubig und naiv sind die Norweger dann auch nicht…
Da wird noch eine Bombe einschlagen, da ist der jetzige Zustand harmlos dagegen!
Ich erkläre mal, wie unsere Affäre so viele Jahre im Geheimen funktioniert hat, ohne dass wir uns versteckt haben. Also wie wir zusammen ausgehen konnte, Freizeit gemeinsam verbringen konnten usw.
Seine Arbeit und meine Arbeit sind in Oslo. Das heißt, gemeinsam halten wir uns überwiegend dort auf. Seine Familie wohnt 500 km entfernt am anderen Ende von Norwegen. Es ist daher nicht so wahrscheinlich, dass uns zufällig die Nachbarin oder sonst wer über den weg läuft. Wir laufen aber auch nicht händchenhalten oder knutschend durch die Gegend.
Das gleiche gilt auch für seinen Bruder. Gleicher Heimatort und gleiche Arbeit in Oslo. Er ist also auch viel von seiner Familie weg.