Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich soll weiblicher sein…

FLoki979

Aktives Mitglied
@das_wahnsinnige_wesen Hallo Du, auch du grüne 9e. Das wär ja was für mich... wegen des Themas hab ich gleich rein geschaut. Dass ich irgendwann fest gestellt habe, dass ich nicht binär bin, hat mich ungemein befreit. Diese Anforderungen an Frauen / Mädchen / weibliche Wesen fand ich immer schon zum k*tzen. Und dann auch noch von einem Freund... echt nicht. Glaub ich dir sofort, dass dich das verunsichert und verletzt hat. Zeig ihm doch deine ,beste Seiteˋ. ;)
 

Selbst-Bewusst77

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt, hörts da bei mir schon auf. Es gibt keine weiblichen und männlichen Eigenschaften. Folglich auch kein Spektrum. Ich hab halt weibliche Chromosomen und Genitalien und dadurch wohl zwangsläufig eine andere Hormonlage. Wenn ich Kinder will, muss ich mir das Passende suchen. Der Rest ist doch wurst. Dieses Einteilen in Eigenschaften ist doch absurd. Ich habe auch keine weiblichen Anteile und männliche Anteile. Ich habe einfach Eigenschaften, fertig. Aber ich denke, bei der TE gehts um ganz andere Dinge. Niemand sollte ihr sagen, wie sie zu sein hat. Das Konzept dahinter steht noch einmal auf einem anderen Blatt.
Exakt so ist es. Ich habe heut Mittag noch mit meiner besten Freundin getelt, und mal wg der Hochzeit nächstes Jahr gefragt. Antwort: "Ich will ne Grillparty und n paar Kästen Bier. Und keiner braucht zu hoffen, dass ich da im Kleid rumhüpfe."
Das macht sie aber nicht weniger zu einer Frau, oder schiebt sie gar in eine neue Rolle. Es sind einfach ihre individuellen Eigenschaften.

Und nein - die TE hat es auch nicht nötig, ihre Eigenschaften zu Lasten der eigenen seelischen Gesundheit den Wunschfantasien ihres Gegenübers anzupassen, weil wir hier nicht von Charakterzügen sprechen, an denen man irgendetwas verändern muss, wie es zB bei Gewalttätigkeit der Fall wäre.
 

Postman

Urgestein
Aus meiner Sicht gibt es Eigenschaften bzw. Verhaltensweisen, die von der Mehrheit als männlich oder weiblich wahrgenommen werden.

Wenn ich den ganzen Tag im rosa Plüschpullover rumlaufe, wird mich die Mehrheit der Frauen nicht als besonders männlich empfinden. Das ist ok. Aber darum geht es hier gar nicht.
 

Marisol

Sehr aktives Mitglied
Was denkt ihr darüber? Sollte ich versuchen, mich anzupassen, oder ist es gerechtfertigt, dass ich mich nicht verändern will, nur um seinen Erwartungen zu entsprechen?
Ein alter Mann, der in einer sehr dreckigen Bude hockt, dich nur fürs Bett und Putzen will und du überlegst ernsthaft, ob du ihm zuliebe WEIBLICHER werden sollst?????
Beende das Theater, suche dir einen richtigen Partner, nicht so einen Schnulli, der dich kleinhalten will.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
oder ist es gerechtfertigt, dass ich mich nicht verändern will, nur um seinen Erwartungen zu entsprechen?
F+
hat ja vielfältige Formen.

Du solltest dir zunächst darüber klar werden, was für dich F+ bedeutet.

Wenn dir das klar ist, wird dir bewusst, daß du nicht sein Hausmädchen sein solltest.
Sondern kannst mit ihm eure Spielregeln besprechen.
Wer sich nicht daran hält spielt eben nicht mehr mit !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben