Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kommentare zu beliebigen Meldungen

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich kann mit ihr auch nix anfangen, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hier wurde Ihren edlen Absichten in den Himmel gelobt. Darüber ist es hier recht still geworden.

Ich habe Sie als Mensch schon immer kritisiert, Sie wurde instrumentalisiert. Und Sie hat keine guten Absichten aus meiner Sicht.

Hälst Du es noch für glaubwürdig dass Sie gute Absichten hat? Ich sehe Sie als ganzen Menschen und ich erkenne da leider nichts Gutes.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Hier wurde Ihren edlen Absichten in den Himmel gelobt. Darüber ist es hier recht still geworden.

Ich habe Sie als Mensch schon immer kritisiert, Sie wurde instrumentalisiert. Und Sie hat keine guten Absichten aus meiner Sicht.

Hälst Du es noch für glaubwürdig dass Sie gute Absichten hat? Ich sehe Sie als ganzen Menschen und ich erkenne da leider nichts Gutes.
Ich bin kein Fan von ihr, nie gewesen. Vor allem nicht von ihrer Vermarktung und den Maßnahmen zur Rettung des Klimas, die aufgrund ihrer Auftritte initiiert wurden ( da meiner Meinung nach nicht gut durchdacht und nicht sonderlich wirksam), aber ich wüsste nicht, warum sie nicht ernsthaft das Klima retten wollen könnte, weil sie eine furchtbare und (für mich persönlich) widerliche Anti-Israel-Position vertritt. Antisemitismus und Interesse an Umwelt- und Tierschutz schließen sich ja nicht aus, siehe FPÖ mit "Umweltschutz ist Heimatschutz" oder des Adolfs liebster vegetarischer Bolognese.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Wenn man aber die richtigen Phagen hat, kann man die Keime schnell, effizient, komplett chemiefrei und absolut natürlich bekämpfen.
In der Sowjetunion wurde das tatsächlich in bedeutendem Umfang gemacht, da sie keine oder nicht so viele Antibiotika hatten. Da wurden bei bakteriellen Erkrankungen Phagen verabreicht. Aber dafür muss man das für jeden einzelnen Menschen genau bestimmen, welche Viren er bekommen muss. Sonst bringt man ihn um damit.

In einem autoritären Land gung das aber-es wurde sowieso jeder überwacht und alles aufgeschrieben.
 

Daoga

Urgestein
Wilder Westen in Russland: Tschetschene droht mit Blutrache: Kadyrow: Russische Politiker wollen mich ermorden lassen - n-tv.de Da durchaus die Möglichkeit besteht, daß Russland in absehbarer Zeit in seine Teilrepubliken zerfällt, kann man solche vermeintlichen Streitereien im Wasserglas nicht ignorieren, daraus werden locker Kriege zwischen besagten Republiken.
Dort läuft inzwischen sogar ein Kannibale frei herum: (Vorsicht hart!) Russland: Kannibale Dmitri Malyschew nach Krieg wieder frei - 20 Minuten
 

Daoga

Urgestein
Egal wie dieser Krieg ausgeht, Russland wird noch mindestens die nächsten 50 Jahre daran laborieren, wenn alle Soldaten die nicht im Krieg fallen, dann irgendwann traumatisiert, brutalisiert, verroht in die Zivilgesellschaft zurückkehren oder ihr als Kriegsversehrte auf der Tasche liegen. So viele "Helden" kann ein heruntergewirtschaftetes Land sich gar nicht leisten. Sogar die USA haben an ihren Kriegsversehrten bis heute zu knabbern, obwohl die staatlichen Hilfen für diese Menschen dort bei weitem nicht so üppig ausfallen wie traditionell in Sowjetunion/Russland. Und die Zeit wo Hinterbliebene für jeden gefallenen Soldaten ein neues Auto vor die Tür gestellt bekommen dürften inzwischen auch vorbei sein, das war vermutlich nur am Anfang des Krieges um den Druck auf Wehrpflichtige über ihre Familien auszuüben.
 

Daoga

Urgestein
Üble Meldung: Diphtherie oft nicht behandelbar, Krankheit kann tödlich enden - Notfallmediziner warnt vor Folgen fehlender Impfung - n-tv.de Wegen des oft miesen Gesundheitssystems in anderen Ländern (insbesondere zu wenige Impfungen) bringen Migranten zuweilen auch Unerwünschtes im Gepäck mit, resistente TBC-Kulturen waren schon vor Jahren im Zusammenhang mit Ex-Gefängnisinsassen aus Russland ein Thema, diesmal Diphterie, der große Kindermörder der Vergangenheit.
Normalerweise wird man in Deutschland schon als Kleinkind mit einem Mehrfach-Impfstoff der gleich gegen mehrere Krankheiten wirkt, dagegen immunisiert, aber auch hier gibt es Impfverweigerer, deren Kinder jetzt einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind. Auf die "Herdenimmunität" kann man nicht mehr bauen, wenn immer mehr Mitglieder der Herde nicht geimpft sind, und an einer neuen Epidemie zwecks "natürlicher" Immunisierung hat angesichts der hohen Sterberaten (heute immer noch bis 40 % bei Kindern unter 5 Jahren, früher erheblich höher wegen mieser Ernährungslage und Hygiene) niemand Interesse. Diphtherie (impfen.de)
 

Daoga

Urgestein
Fun Fact: Altweltgeier (Europa, Afrika) sind nicht mit den amerikanischen Geierarten verwandt, sondern eine Parallelentwicklung, die letzteren sind nämlich Verwandte der Störche. Für Experten zu erkennen an den Fußknochen. Und während die Altweltgeier als Bewohner offener Steppen und Gebirge die Kadaver per Sicht aufspüren, haben die Neuweltgeier einen ausgeprägt guten Geruchssinn, der sie auch in dichten Wäldern zielsicher zu frischen Kadavern führt - weshalb man ausprobiert hat, zahme Truthahngeier als geflügelte Leichenspürhunde einzusetzen, in den riesigen dichten Waldflächen Nordamerikas und Kanadas die effektivste Methode, da sind sie erheblich schneller als jeder Vierbeiner. Die Vögel tragen einen Peilsender, sobald sie sich niederlassen weil sie was freßbares gefunden haben muß man dem Signal nur folgen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben