Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin mit dem Ex von meiner Freundin zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs.Mausi

Mitglied
Ich kann dich gut verstehen. Meine Bekannte macht sogar 6000,- auf OF und ist in genau derselben Situation: Ausbildung zweimal abgebrochen und auch kein Abi. Da sind 6000,- Euro jeden Monat wirklich viel und fast alternativlos. Dazu ist es noch absolut sicher, weil es keinen physischen Kontakt zu Männern gibt. Ich verstehe gut, wenn Du das weiter machst.
Was zahlen die Männer im Durchschnitt pro Monat bei Dir im Abo?
Je nachdem, was man dort wie intensiv macht, kann man mit OF richtig viel Geld verdienen. Mein Abo liegt aktuell bei 20€. Das ist aber nicht der einzige Weg, um dort Geld zu verdienen.

Es wollen aber auch viele generell mit „so etwas“ nichts zu tun haben. Das merke ich oftmals bei Frauen. Es ist doch aber nichts illegales oder schlimmes. Die Männer oder auch Frauen, die sich das angucken, sind auch keine schlechten Menschen. Jede Gesellschaftsschicht ist dabei. Und die Männer sind auch nicht alle Single, die es angucken. Aber natürlich würde jede Frau sagen, „Mein Mann ist nicht so einer“. Wenn sie meinen.
 

Kurono

Mitglied
Es gab nie negative Kommentare. Sie wissen es, aber es wurde sich nie viel darüber geredet. Was soll man da auch erzählen?! Das alles war nie ein negatives Thema.
Na dann würde ich sagen, dass @Pfefferminzdrops deinen Job einfach nicht leiden und akzeptieren kann und nun mit allen Mitteln versucht dir einzureden, dass das angeblich die Ursache für jegliche Probleme in deinem Leben ist. Ich würde mich da an deiner Stelle nicht verunsichern lassen.
 
E

Erzwungen88

Gast
Es wollen aber auch viele generell mit „so etwas“ nichts zu tun haben. Das merke ich oftmals bei Frauen. Es ist doch aber nichts illegales oder schlimmes.
hey hey ich bin auch ne Frau und verteidige deine Berufswahl konstant ;)

Nicht aber jetzt den Seitensprung mit dem Mann einer Freundin ! Das sind für mich ganz klar zwei andere paar Schuhe !
 

Marisol

Sehr aktives Mitglied
Es wollen aber auch viele generell mit „so etwas“ nichts zu tun haben. Das merke ich oftmals bei Frauen. Es ist doch aber nichts illegales oder schlimmes.
Darum geht es nicht.
Es ist eine Form der Prostitution.
Frauen werden zu Masturbationshilfen deklariert.
Man muss das nicht mögen.
"Illegal" oder "schlimm" interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht.
Ich finde es entwürdigend.
Und ich könnte nicht mit einer Frau befreundet sein, die ihren Lebensunterhalt so bestreitet.
Muss ich aber auch nicht.
Und du musst auf Positionen wie die meine nichts geben.
Glücklicherweise ist das alles ok.
 
E

Erzwungen88

Gast
Hmm.. und ich bin mir da nicht sicher. Nur weil die TE nicht ausdrücklich eine entsprechende Frage formuliert kann es sich doch lohnen, ein paar Gedanken mal sacken zu lassen, um Gründe für (ausbleibendes) Verhalten wie z.B. Kümmeraktionen, mal von einer anderen Seite zu beleuchten, wenn man selber offensichtlich auf die Idee nicht kommt.
das ist anmaßend und wissen wir nicht! Also wenn ihre Freundinen ein Problem damit haben was sie macht ihr nichts sagen und sie hinter dem Rücken ausrichten wie du implizierst - sind für mich die Freundinnen ein no go! Und zwar ein „Fettes“ vortäuschen, vorne rum alles wäre ok und hinten rum eh nicht! Wenn dem so ist sind die Freundinnen recht verlogen .. und weil sie solche Filmchen dreht muss man sich nicht um sie kümmern was ist das für eine Logik ????

Den Gedankengang den du da hast versteh ich null!

wertest du auch jemanden ab der Müllmann ist ! Was kommt als nächstes…
 
E

Erzwungen88

Gast
Das wäre mir nicht egal.
Danke mehr wollte ich nicht wissen :).

Sorry wegen OT

und wegen dem shining Vergleich ich empfand deinen Beitrag mit ich hol mir mit Gewalt was mir in der Wohnung zusteht einfach amüsant und dann ist mir das Bild von shining kurz durch den Kopf. war nichts gegen dich oder deine Person per se. Bitte nimm es mir nicht übel. War mehr als Witz gedacht.
 

Portion Control

Urgestein
Hilfe zu bekommen bedeutet eben auch manchmal unbequeme Dinge aushalten zu können und zu reflektieren, ob da nicht auch (mindestens) ein Funken Wahrheit dran sein könnte.
Wahrscheinlich hat der user deshalb von "beleidigenden" Aussagen gesprochen. Und davon gab es reichlich.
Und nicht von erhaltener "Hilfe", wie du es jetzt schnell so schön blumig formulierst, aber eigentlich bullshit ist.
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ersetze Hilfe durch Denkanstoß.. mir ist das völlig latte, wie es hier genannt wird. Und genauso egal ist mir auch, ob die TE sich von meiner Meinung etwas annimmt oder eben nicht. Äußern tue ich sie trotzdem.

Ich finde den Job auch nicht "schlimm" - ich finde ihn einfach nur primitiv, abstoßend und ja, auch entwürdigend wie weiter oben schon ausgeführt wurde. Wer sonst nichts auf die Reihe bekommt hält seine Geschlechtsteile in die Kamera und befriedigt die Gelüste irgendwelcher triebgesteuerten Kerle.

Dass die TE glaubt, über sie würde nicht hintenrum getuschelt, zeugt schon von großer Naivität - es sei denn, der Freundeskreis wäre genauso unterwegs und das ist er offensichtlich nicht.

Wie gesagt ist mir das alles aktuell Schnurze. Respekt darf man von mir für so etwas allerdings nicht verlangen. Interessieren tut es mich dann, wenn solche Leute später dann Bürgergeld bekommen, da sie dann eben niemand mehr sehen möchte und sie nichts anderes können als sich (wahrscheinlich) frustriert zu Hause vor dem Fernseher eine Serie nach der anderen reinzuziehen und dabei Alkohol konsumieren, da ihr Leben ohne jeglichen Sinn kaum noch auszuhalten ist. Das Bürgergeld wird nämlich durch Steuergelder gezahlt und somit... tadaaaa... auch durch Arbeit, die ich verrichte. Respekt hätte ich, wenn sie darauf dann auch verzichten würden. Soweit ist es mit dem Stolz aber dann doch nicht her und pure Berechnung bricht sich Bahn.

Ich möchte nicht wissen, wieviele hier die große Toleranzkeule schwingen, aber hektisch auf das eigene Kind einreden würden, wenn es ähnlich unterwegs wäre. DAS finde ich scheinheilig und beim einen oder anderen bin ich mir 100%ig sicher, dass er genau so unterwegs wäre.
 
E

Erzwungen88

Gast
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich suche mir keine Menschen danach aus, was sie beruflich machen. Der Kreis der Menschen, die für mich aber zu Freunden werden könnten, sind per se schon mit sehr großer Wahrscheinlichkeit solche, die eine Tätigkeit wie Mrs.Mausi sie ausübt, eben nicht machen würden.

Wenn ich mir meinen Freundeskreis anschaue sind das völlig unterschiedliche Personen. Beruflich bekämst du die nie übereinander - sie reichen von arbeitslos (durch Frühverrentung) bis ins gehobene Management hinein. Und eben ganz viel dazwischen.

Allesamt sind es aber Menschen, die ich als solide bezeichnen würde mit einem mit einem gesellschaftlich akzeptierten beruflichen Hintergrund. Sie sind gebildet und leben - wie ich - in geordneten Strukturen. Die grundsätzlichen Situationen (z. B. Familienstand, Kinder etc.) sind wiederum völlig unterschiedlich. Mal verbinden uns Hobbies, dann wieder andere Interessen.

Was ich bei allem unterschreiben kann ist, dass Persönlichkeit und Sympathie ausschlaggebend waren. Alle Kontakte haben sich entwickelt und man hat aufgenommen, was der andere gesagt, wie er sich verhalten hat. Ich suche mir keine Freunde nach der Optik, da muss das Gesamtbild stimmen. Und das tut es (für mich) bei Mrs.Mausi überhaupt nicht.

Mrs.Mausi hat hier schon völlig unabhängig von ihrer Schlüpfer- und Filmtätigkeit einige Äußerungen getan, die für mich KO-Kriterium gewesen wären. DerJob tut dazu sein Übrigens und passt für mich ins Gesamtbild - das sehe ich tatsächlich ähnlich wie von @Marisol in #1290 geschrieben.
Ok ich habe mir nochmal den hier durchgelesen da klingt es nicht so hart.

ja für mich persönlich sind KO Kriterien das sie mit dem Beziehungspartner einer Freundin im Bett gelandet ist und man nicht weiß was war..

das wäre mein persönliches KO Kriterium ! Würde ich selbst nie machen und auch von meinen Freunden erwarten das sie soetwas nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben