Ja, zumindestens wird es biologischen Mädchen verboten werden, die eine Transition anstreben. Es wird also nicht alles Mädchen verboten und vor allem nicht denen, die sich selbst als Mädchen identifizieren.
Wie du schon gesagt wurde, kann niemand wissen ob eine Person jetzt eine Transition vornehmen will. Ich hätte die Sorge, dass ein solches Gesetz so ausgelegt wird, dass es Mädchen im Endeffekt verboten wird kurze Haare zu tragen.
Woher soll ein Friseur wissen, ob das Kind jetzt eine Transition anstrebt? Somit wird dann am ehesten kein Kurzhaarschnitt angeboten.
Woher soll jemand wissen, ob ein bestimmter Haarschnitt in Kombination mit entsprechender Kleidung zur Transition oder abweichenden Geschlechtsidentifikation genutzt wird oder nicht? Woher weiß Otto-Normal-Verbraucher dass ein Gesetz dann nicht so ausgelegt wird, dass nur die Änderung des äußeren Erscheinungsbild als Versuch der Transition gilt?
Wer geht dann irgendwann das Risiko ein, bei fünfzehn Millionen Bußgeld?
Meine Sorge wäre, dass selbst wenn das Gesetz nicht direkt für Mädchen gilt, dass es doch die auswirkung eines Verbots hätte.
Klar wird das nicht morgen der Fall sein, aber schon die bisherigen Erfahrungen mit Trump lassen mich daran zweifeln, dass seine Regierung oder von ihm eingesetzte Gesetzeshüter sich an bisherige Verfahren halten würden (siehe Sturm auf das Kapitol, Umbennung in Golf von amerika).