Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

18 Jahre Altersunterschied - kann das überhaupt funktionieren?

AnnaLivia

Mitglied
Portion Control - wenn es in dieser Beziehung "passt", dann ist es einfach ein begünstigender Aspekt, unabhängig vom Alter. Ja, es gibt auch jüngere Frauen ohne Kinderwunsch. Ich weiß aus eigener Anschauung, dass das Thema bei den Frauen, die ich kenne, bei der Suche nach einem Partner immer gleich kommuniziert wurde. Ich hätte sagen sollen, dass der Altersunterschied auch in dieser Beziehung gut ist - eine reifere Frau ist damit schon "durch", wie auch immer.

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Die olle Heidi Klum wird das genauso für ihr Ego brauchen, wie so mancher alte Mann, der sich eine junge Prestigefrau hält. Soll in dieser Konstellation keine Seltenheit sein im Promidorf.

Heißt aber nicht automatisch, dass die Angebetete des TE genauso gebaut ist.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P 30 Jahre Altersunterschied Liebe 40
R Zurück zum Ex? (7 Jahre getrennt) Liebe 132
G Fremdverliebt in 15 Jahre älteren Mann Liebe 20