Das problem ist, ich bin 27 Jahre alt Und sie ist 45
Wieso ist das deiner Meining nach ein Problem?
Ich sehe keins.
Rational gesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Natürlich nicht, wenn du mit dieser Einstellung herangehst.
wir stecken in komplett unterschiedlichen Lebensphasen.
Welche sollten das sein?
In meiner Welt gehen Viele in dieser Altersspanne gerne aus, verbringen Zeit beim Sport, mit Hobbys, oder chillen zu Hause.
Planst du demnächst eine Familie zu gründen und suchst die Frau dafür, dann ginge höchstens eine kurze Affäre.
Ist das so, sorich es aus, sei ehrlich, und überlass ihr die Entscheidung, ob ihr das reicht.
Bis hierher sehe ich wenig Lockerheit und Selbstsicherheit bei dir und statt dir sicher zu sein, was du willst, suchst du nach Ausreden, die du als dagegensprechende Gründe bezeichnen könntest.
Was dagegenspricht ist deine Haltung.
Zudem wäre es zugegeben für mich Extrem komisch, wenn wir zusammen wären, und ich sie meinen Freunden vorstelle.
Und weiter geht's.
Erstens braucht es keinen gemeinsamen Freundeskreis.
Zweitens stehst du entweder zu ihr oder du hast nicht den Arxxx dafür in der Hose.
Das Problem ist nur deine Haltung.
Das gleiche, wenn ich sie bei meinen Eltern vorstellen müsste, die sind nämlich nur 6 jahre älter als sie.
Und wieder, deine Haltung, dein Selbstwert.
Zudem:
Sind deine Eltern ständig bei dir, so dass es schwierig wäre, falls sie sich nicht verstehen?
Überprüfe mal dein Denken. Wieso muss ein Partner mit, wenn du deine Eltern besuchst?
Ich habe auch im vergleich zu ihr wahrscheinlich nicht wirklich viel sexuelle Erfahrung und könnte ihr da glaube ich auch nicht bieten, was sie will
Noch ein Gruß vom Selbstwert.
Du bist das Problem.
Dazu kommt noch, dass wir in der gleichen abteilung arbeiten und ich eigentlich immer "Never f* the company" gelebt habe. Es würden halt gerüchte rumgehen und ich weiß nicht, wie gut das für meine arbeitstechnische zukunft wäre.
Viele Paare finden sich am Arbeitsplatz.
Als er zum ersten Mal zur Tür hereinkam, war bei mir nur ein: WOW!
Er war deutlich jünger, weshalb ich ihn erst nicht ernstnahm und nicht wollte. Er war aber hartnäckig.
Und obwohl wir das Gefühl hatten, nicht vorsichtig genug zu sein, checkten in dem kompletten Jahr dort die Kollegen nichts. Ich wundere mich noch heute.
Ging mir selbst aber auch schon so, dass ich völlig überrascht war, wenn eine Einladung kam, um auf die Hchzeit anzustoßen, und ich vorher nicht ahnte, dass diese beiden ein Paar sind.
Ich frage mich auch, was eine frau in diesem Alter überhaupt von jemanden wie mir will, weil wir wie erwähnt in komplett verschiedenen Phasen stecken.
Nochmal, welche Phasen denn? Du planst Kinder, sie ihren Altersruhesitz? Oder was geht da in dir vor?
Es kann eine schöne Zeit werden, wie lange, weiß vorher niemand.
Willst du es lassen, dann lasse es.
Willst du es genießen, dann genieße es.