Luisa1960
Aktives Mitglied
*Lachanfall* bei mir auch😁 So ähnlich sieht das auch bei mir aus, ich gehe aber nicht, ich wanke schlurfend. Megasexy! 😄
Man kann eh nicht richtig gehen, wenn einem die Katzen um die Beine wieseln....
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
*Lachanfall* bei mir auch😁 So ähnlich sieht das auch bei mir aus, ich gehe aber nicht, ich wanke schlurfend. Megasexy! 😄
😂 Du musst es ja nötig haben, wenn du versuchst andere kleinzuschreiben.Ich denke dieser Dialog der letzten paar Beiträge sollten Motivation genug sein um sich aufzuraffen. Es sei denn, du möchtest auch so enden, dass deine Katze dein Lebensinhalt ist.
Stehe jeden Tag um 5 Uhr auf, esse regelmäßig zu festen Zeiten, räum dein Zimmer auf, werde schnell gesund, such dir einen Job und mache regelmäßig zu fixen Zeiten Sport. Je mehr du beschäftigt bist, desto weniger Zeit bleiben für negative Gedanken.
Ja klar, und am besten, alles miteinmal und sofort.Ich denke dieser Dialog der letzten paar Beiträge sollten Motivation genug sein um sich aufzuraffen. Es sei denn, du möchtest auch so enden, dass deine Katze dein Lebensinhalt ist.
Stehe jeden Tag um 5 Uhr auf, esse regelmäßig zu festen Zeiten, räum dein Zimmer auf, werde schnell gesund, such dir einen Job und mache regelmäßig zu fixen Zeiten Sport. Je mehr du beschäftigt bist, desto weniger Zeit bleiben für negative Gedanken.
Wie definierst du "reich"?früher hab ich mir oft Coaches rein gezogen, weil ichs schaffen wollte in ein besseres, reiches Leben.
Ich gehe morgens gerne wieder mit meinem Tee ins Bett und kraule den Hund durch.Wenn man eine bessere Version von sich selbst werden will, dann gehört das dazu.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)