Z
Zollstock
Gast
Immer dran denken, du hast bei der Online-Bank keinen Ansprechpartner. Wir haben unser Haushaltskonto als Online-Konto. Das ist auch günstig, aber es gab einmal ein Problem mit den Login-Daten und du bekommst keine Hilfe. Es gibt zwar eine Hotline, aber die konnte oder wollte auch nicht weiter helfen. Man steht einfach völlig allein da.
Mir ist damals heiß und kalt geworden, weil es so aussah, als würden wir einfach nicht mehr an unser Geld herankommen.
Mir ist damals heiß und kalt geworden, weil es so aussah, als würden wir einfach nicht mehr an unser Geld herankommen.
Das finde ich eine etwas einfache Sicht auf die Welt. Heißt das Fortschritt um jeden Preis und wer nicht mitkommt, bleibt eben auf der Strecke? Fortschritt sollte am Menschen orientiert sein. Es gibt Neuerungen, die gut sind und es gibt welche, die nachteilig sind, zumindest für manche Menschen. Einen etwas differenzierteren Blick sollte man schon haben.Wer sich dem Fortschritt verweigert und auch keine Hilfe annehmen möchte, der hat, aus meiner Sicht, in der Tat Pech gehabt.